Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1,5% Wegwerfquote klingt für mich jetzt nicht sonderlich hoch, wenn das wirklich über einen langen Zeitraum entstanden ist.
Vor ein paar Monaten geisterte aber die Meldung herum, dass die Impfdosen in größeren Mengen Ende des Jahres entsorgt werden müssten - anstatt sie rechtzeitig zu spenden an ärmere Länder. DAS wäre dann wirklich ärgerlich.
 
Die ersten beschafften Dosen laufen mit Dezember aus.
Wie viele das auch immer waren.
 
Ich glaube Moderna möchte nicht, dass der Impfstoff einfach kostenlos weitergegeben wird.
Die Bundesregierung soll noch einmal einen Obulus zahlen, damit sie ihn spenden darf...
 
Dann würde ich denen das wieder vor den Haupteingang kippen mit einer Aufforderung zur fachgerechten Entsorgung.
 
Ich glaube Moderna möchte nicht, dass der Impfstoff einfach kostenlos weitergegeben wird.
Die Bundesregierung soll noch einmal einen Obulus zahlen, damit sie ihn spenden darf...
Das hätten die Amis wohl gerne. Man könnte ja doch mal Miete für das Gelände der Ramstein Air Base verlangen. Den Impfstoff verrechnen wir dann.
 
 
hätte fast zugeschlagen, ist aber schon ausverkauft. *chatt*

läuft *glaubses*

 
Da bleibt einem das Lachen im Hals stecken irgendwie *chatt*
----------------------------------------------------------------------------------------

Die Teleskopstange für Ösenvorhänge die ich gekauft habe....irgendjemand gehört damit erschlagen, denn die Ösen sind 1 Milimeter zu schmal für das Stangenende. Und natürlich kann man sie nicht ganz auseinander drehen. Echt, wer sich sowas ausdenkt, gehört erschlagen. Kruzifix nochmal. *motz*
 
"Die Verträge, die die EU-Kommission mit den Impfstoffherstellern im vergangenen Jahr geschlossen hat, bieten den Firmen de-facto ein Vetorecht bei der Weitergabe von Impfstoffen an Drittländer. Die Hersteller müssen nämlich in entsprechende Abgabeverträge einwilligen."

Zensursel - noch Fragen?? *chatt*
:] 8-(

(ohne weitere Worte)
 
"Die Verträge, die die EU-Kommission mit den Impfstoffherstellern im vergangenen Jahr geschlossen hat, bieten den Firmen de-facto ein Vetorecht bei der Weitergabe von Impfstoffen an Drittländer. Die Hersteller müssen nämlich in entsprechende Abgabeverträge einwilligen."
Die Lösung: einfach den Impfstoff an Heckler und Koch geben. Die schaffen auch ganze Armeeausrüstungen in Drittländer... Unbürokratisch. :D

Grüße, Martin
 
@X_FISH
Du meinst die wurden dann anderweitig "weggeworfen" bzw. entsorgt? *buck*
 
"Die Verträge, die die EU-Kommission mit den Impfstoffherstellern im vergangenen Jahr geschlossen hat, bieten den Firmen de-facto ein Vetorecht bei der Weitergabe von Impfstoffen an Drittländer. Die Hersteller müssen nämlich in entsprechende Abgabeverträge einwilligen."

Zensursel - noch Fragen?? *chatt*
:] 8-(

(ohne weitere Worte)

Das ist tatsächlich für mich immernoch nicht verständlich wieso die nicht im Knast sitzt. Alleine ihre Auswahl an Kandidaten in der EU haben ja zusammen mehr Verurteilungen als Gangmitglieder in LA o_O
 
Die gehört einer gewissen C-Partei an - da bekommt man nur Probleme, wenn man Doktor-Titel "erschlichen" hat... :]
Gilt scheinbar auch auf EU-Ebene...
(Sie steht da in einer sehr langen Reihe unfähigster Politiker...)
 
Na dann einfach die Entsorgung durch die Länder übernehmen lassen, die die Impfstoffe sonst bekommen hätten. Quasi als finanzieller Ausgleich. Klappt beim Müll doch auch prächtig.
 
"Die Verträge, die die EU-Kommission mit den Impfstoffherstellern im vergangenen Jahr geschlossen hat, bieten den Firmen de-facto ein Vetorecht bei der Weitergabe von Impfstoffen an Drittländer. Die Hersteller müssen nämlich in entsprechende Abgabeverträge einwilligen."

Zensursel - noch Fragen?? *chatt*
:] 8-(

(ohne weitere Worte)

Das ist tatsächlich für mich immernoch nicht verständlich wieso die nicht im Knast sitzt. Alleine ihre Auswahl an Kandidaten in der EU haben ja zusammen mehr Verurteilungen als Gangmitglieder in LA o_O


Immunität, weisungsgebundene Staatsanwaltschaft und keine übergreifende Exekutive. Und dumme Wähler, die immer mit dem Kopf vor die Wand rennen, wenn man durch die Tür geht, könnte man ja stolpern.
 
Warum schneit es gerade?

Grüße, Martin
 
Wer also eine Blutinfusion bekommt von jemand der die Coronaimpfung hatte, der ist im Eimer...

Oje... ich war schon 2x spenden. :D

Und die Reichen sind schuld. Da habe ich aber mal Glück gehabt. Mit den Bitcoins bin ich noch nicht Millionär geworden. :D

[edit]

"In der Türkei wurden Kinder mit mehreren Armen und Beinen geboren." <- oje... Ich weiß das der Durchschnitt der gesamten Weltbevölkerung bei <2 liegt. Sowohl bei den Armen wie auch bei den Beinen. :D

Grüße, Martin
 
Nee...ich bin doch Reptiloid. Wenn man mir menschliches Blut spritzt, verwandle ich mich in einen Blob.
 
Ich habs keine 30 Sekunden geschafft.^^ Oida. -.-
 
Ich habs keine 30 Sekunden geschafft.^^ Oida. -.-
Ruhig alles anschauen. Weiter hinten kommen dann die Schweizer, welche in einem kleinen beschaulichen Dorf leben in dem ich normalerweise 1x pro Jahr ein Bild mit Motorrad mache...

Grüße, Martin
 
Kopfschüttelnd das nächste Kapitel des Dresdner Wartehäuschenirrsinns lesen.
Zur Erinnerung: Alle Wartehäuschen sollen abgerissen und erneuert werden, egal in welchem Zustand sie sind.
Und nun lese ich bei den Bedingungen für die neuen Unterstände, dass Nachhaltigkeit ganz groß geschrieben wird und "Der Einsatz von gebrauchten Fahrgastunterständen ist nicht gestattet" - WTF. Was kann denn nachhaltiger sein, als einfach die alten Häuschen zu lassen oder zumindest so weit wie möglich wiederzuverwenden?! Ich will auch was von dem Zeug, was die Grünen im Rathaus konsumieren!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten