Ingress Sammelthread

tja mein werk von gestern wurde schon zerstört.
sind 3 schlümpfe durchgezogen ...
und da die level 8 waren hab ich jetzt viel arbeit vor mir das wieder rückgängig zu machen was die da angerichtet haben.
naja immerhin gibt das gut punkte auf dem weg zu level 7.
ich denke mal muckel kann man jetzt zu 8 gratulieren oder?
 
Ich werde morgen früh auch noch mal los ziehen, lvl7 ist in greifbarer Nähe...
Habe so viele Waffen gesammelt, dass ich Goslar bestimmt wieder umbauen kann.
Dann habe ich noch ein graues Portal, welches sehr günstig liegt....
Mal sehen was so geht ;)
 
War gerade Pizza holen, nebenbei (10 Minuten) noch ein Homeportal zerstört... xfache verlinkung und 2mal multihack, aber keine Schilde. Gegeht man doch gern mal in den Hinterhof. Zu den LvL 8 Resos. :D

Er/Sie hat sich gewehrt...

Zwei Rar Shild noch eingebaut... Nun isses wieder blau.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:13 ---------- Vorheriger Beitrag um 22:33 ----------

Stimmt Onkel, bei mir ist auch ein Portal verschwunden, die state "Kämpfende Jungs".
 
Ich hab meiner Farm aus 7 7er Portalen jetzt an jedem Portal Turret und Force Amp verpasst. Dann noch 2 Schilde von jemand anderem.
Wer da angreift kann sich auf einen langen Kampf aus ungefähr 12-14 8er Burstern oder ca. 34 7er Burstern einstellen (allein fürs erste Portal).
Das wird sowohl von den Items her als auch vom XM-Vorrat her sackteuer.


Hier noch ein interessantes Tool:

http://ipas.graphracer.com/index.ht...;7,36,4250;7,36,4250/fr,tr,sr20,sc10/1,1,1,-1
 
Ich glaube da erwartest du etwas zu viel ;)
Aus der Bestückung bestehen hier unsere Bürportale täglich.

Und es gibt 2 Schlümpfe die hier um die Ecke zur Berufsschule gehen. Wenn die morgens/mittags mit dem Bus vorbeifahren, haben sie ruck zuck alles platt.
Ein paar 8er Burster und fertig. Und das für 4-5 Portale.

Da ist deine Vermutung mit dem langen Kampf recht optimistisch.
Wenn man 7er oder erst recht 8er Burster hat, kann es recht fix gehen.
 
mich will ingress grad ärgern.
ich kann an portalen hacken was ich will. da fliegen level 5 oder level 7 xmps raus. aber kaum 6er die ich grade gut gebrauchen könnte ...
ok die 7er werde ich bald brauchen. aber das hilft mir ja jetzt herzlich wenig ...
hab sogar 3 8er ...
ada refractor hab ich auch einen. aber kein jarvis ...
und grade den würde ich jetzt gerne bei mir in der gegend einsetzen...
 
Ja, so ist das, ich habe 111 x Lv8 Xmp... bin aber noch lvl7.... da hab ich nur 4 Xmps.

Den Mist muss ich auch noch verschießen

1 x2
2 x37
3 x55
4 x98
5 x58
6 x31
7 x4
8 x111
ADA x2
Jarvis x5
 
Bald Level 5 und dann mache ich das Grüne Feld weg. Einer der Knotenpunkte ist nur 500 Meter entfernt.
 
Melde Feierlich, soeben LvL8 erreicht.
7lkff.jpg
 
Glückwunsch, ich hab das geschafft ohne mein kleines Heimatstädtchen zu verlassen. *chatt*
 
Ich bin auch größtenteils in meinem Virtel unterwegs gewesen. Nur gehackt habe ich per auto, Bus uns bahn... :D

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr heute. Aber ich habe vom BigFish ein LvL7 (8-8-8-8-7-7-7-7) Portal umgejavarist und ein schönes Rar Schild reingesetzt... Das hielt nicht lange und dann ist er nochmal durch meine Homefelder (zusammen mit Tortie) gezogen. Die müssen aber schon schlafen und da bin ich nochmal los und habe meine restlichen 7-5er xmps rausgehauen... Großtenteils 6er und 4er... *buck* Und schön alles wieder aufgebaut, da ich mich ja schon mit Schlüsseln gut eingedeckt hatte.
 
@ Emploi: Herzlichen Glückwunsch! :)

@ gruenmuckel: Sehr geiles Tool - ist mal interessant sich da etwas zu spielen mit verschiedenen XMPs usw.

Ansonsten tut sich bei mir gerade nicht so wirklich viel... jetzt wäre es fast das erste Mal soweit gewesen, dass mein Heimportal das LVL 8 erreicht hätte (1 Reso hätte noch gefehlt) - jetzt komme ich vom klettern nach Hause und siehe da... die Frösche haben eine Wiese errichtet... also gemäht und wieder schön blau gemacht. ;)
Die Glyph-Hacks taugen mir ziemlich, da es so endlich möglich ist etwas leichter zu farmen - speziell wenn man mal nicht Zeit hat größere Runden zu drehen...
 
Glyphen sind nix für mich. Wenn ich mich auf einen konzentriere schaffe ich den manchmal. Dass mein Handy ruckelt bei der Eingabe macht es aber auch nicht einfacher...
 
Was hast du denn für ein Handy? Denn so berauschend ist meines auch nicht: Ich hab das LG Optimus 2X - jedoch bei weitem nicht stock... Ich mache derzeit mit cm10 (android 4.1) + nova launcher meine Wege.
 
Samsung Galaxy S2 mit CM11. Aber untertaktet, ich hab lieber 50% mehr Akku als 20% mehr Leistung...
 
Galaxy S3 mit Stockrom. Reicht nur 2 Stunden Ingress locker aus. Und ich meine damit 2 Stunden Dauerdisplay.

Bald kommt noch der 3000er Akku rein.
 
Warum nicht mit Akkupack nutzen?
hat man doch viel mehr von und muss keinen Akku tauschen.

Ich ziehe da die 15000mAh deutlich vor.

Und mit meinem N7 schaffe ich ~ 4Std. dauer Ingress *g*
Dann muss das Akkupack ran.
 
mein s3 schafft auch 2 stunden daueringress. mit mp3 player nebenher.
akkupack hab ich mir einen geholt aber bisher nicht wirklich gebraucht.
komme nach den runden hier in der gegend immer mit 10% daheim an.
aber für notfälle ist halt der pack dabei. man weiss ja nie ^^
 
Das S4mini meiner Freundin hat auch nach der Hälfte schon schlapp gemacht.
Lustig das hier ein Tablet mit mehr Leistung und größerem Display länger hält :)
 
so hab grad 71k gemacht beim letzten lauf.
langsam wird die innenstadt wieder grün nachdem die schlumpftouristen am wochenende da waren.
morgen sollten dann die restlichen 38k zu level 7 gemacht werden.
endlich wieder dickere waffen um die schlümpfe in schach zu halten.
nur fürchte ich das am wochenende wieder ne horde level 8er einfällt und alles wieder kaputt macht
 
Glückwunsch zur erfolgreichen Runde!


Grrr, den Schlümpfen sollte mal klar sein, dass ich unter keinen Umständen unter einem blauen Feld nächtigen werde. Da kann man ja inkontinent werden.

 
sind aber wenig portale bei dir in dem ort ...
wenn ich bedenke wie sich das hier teilweise anhäuft ...
was aber das problem gibt das wenn man da drinnen steht und nen burst zündet bekommt man mal eben ne 150% klatsche
 
Heute Nacht von uns gegangen, Villa Justizia... Das XM von Ihr liegt noch da... :-/

Hmm, war wohl nicht voll zugänglich, da konnte man schön 7 und 8 hinten rein platzieren. Aber wenn es dannach geht werden noch einige Portale hier sterben.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es danach geht wären bahnhofsportale ja bald auch weg.
auf den gleisen spielen ist ja nicht ganz erlaubt.
denke eher das die die anzahl der portale was runterfahren wollen.
sind teilweise wirklich viele portale auf einen knubbel.
http://www.ingress.com/intel?ll=50.874758,8.02874&z=17
das ist bei uns das obere schloss. im schlosspark stehen einige statuen rum und so. was da an portalen steht ...
halt wirklich stark überladen das ganze.
würde mich nicht wundern wenn da mal 3-4 portale weggenommen werden.
 
Zurück
Oben Unten