Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

webfund.
Schon echt ärgerlich wenn man ein Wort vergisst. In diesem Fall fehlt "Gedenkfeier".

 
"Sehr geehrte Frau Steinruck

Werden zu diesem Event Fahnen, Fackeln und Backsteine gestellt
oder soll man die selbst mitbringen?

Mit freundlichen Grüßen ..."
 
Das muss echt den Anschiss des Lebens gegeben haben... Ich meine eine "bessere" Gelegenheit für so ne unabsichtliche Fehlleistung wird man kaum finden können. Und natürlich ne Geschichte zum Weitererzählen für Äonen.
 
h591ti88alvb1.jpg
 
Wäre es dann nicht im kotzen Topic besser aufgehoben? *oink*
 
Echt mal, durch Soße, Kraut und Brei wird die Wurst auch nicht genießbarer. ;)
Dann einfach die Weißwurst anbraten/grillen und dazu Nudossi. *buck*

*duck*
 
Saupteißn, damische!
 
Nun werd mal nicht Frech du Lederhosenträger *baeh*
Wir Preußen und speziell wir Ostwestfalen haben eh besseres Essen als so eine ekelhafte Weißwurscht *chatt*
 
Nachdem ich als gebürtiger Niedersachse, Teilzeitbayer und jetzt Wahlwestfale dereinst in Sonthofen "Geschwollene" essen durfte, kann mich ne Mikrowellenweißwurscht auch nicht mehr schocken *buck*
Nun sehe ich der Grünkohlzeit entgegen. Jemand Lust auf Boßeln? ;D
 
Laterne, Laterne, alle sehen nur noch Sterne... ✨
 
Grünkohl ist sowieso lecker. Aber warum wir hier immer nen Vorwand brauchen um uns zu besaufen ist mir schleierhaft.
$Zeltfest, Maitour, Vatertag, Kartoffelmarkt, Wurstträgermarkt, Traktorpulling, $jederunterklassigeHobbysportverein etc...
 
Grünkohl ist wirklich lecker.
Gut das ich keinen vorwand zum Besaufen brauche, den ich trinke keinen Alkohol mehr.
 
screenshot2023-10-261licuc.png


Nur 1200 Mücken? Alle Spiele flüssig? Was kann da schon schiefgehen... *oink* *chatt*
 
Putin hat einen neuen Tisch!


 
394548481_877262907102647_6342712848728645929_n.jpg
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

397054292_6500699336694303_4907937240486056113_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten