Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nich lustig, dass ist ein Zeichen Puzzle Set.

Schöne Bastelidee zum Bemalen oder Drucken ums dann weiter zu verschenken. Gibts im Bastelladen.
 
large_5619936_700b.jpg

Erinnerungen werden wach....

Ich habe dieses Puzzle vor einigen Jahren eigenhändig zusammengesetzt. Es besteht aus 9.000 Teilen und auch wenn es nicht so aussieht - die dunklen Teile des Sternenhimmels waren die Hölle. In Summe waren das wohl weit mehr als 1.000 Teile....
 
9000 Teile.. Ist das schon ein Retina Puzzle? *chatt*
 
Achtung, bissel grenzwertig

Ich hab euch gewarnt

1352373643487.jpg
 
Das ist gut.
Gerade diese Leute sind um einiges zu beneiden.
Ein Chromosom zu wenig, aber dafür eigentlich die besseren Menschen.
 
Ich kann es nicht erkennen, was da passiert ist: Junge!

PS. Mit dem Gossenslang "Alter" haben sich vorhin 2 junge 11-14 jährige Mädchen, "deine Mutterwitze" gegenseitig im Bus um die Ohren gehauen.
 
Calm down.... Wie sind Sie denn drauf...?
 
Oder aber Turner-Syndrom, dann würde es mit dem Spruch besser klappen.
 
Wo wir gerade beim Thema sind:
picdump-12-11-09-0356qig7.jpg
 
?
schweiz halt, sind nicht so ne luschen wie wir und greifen bei solchen vergehen durch
und defacto sind es gemessene 4, hier kannst auch nur dir selbst in den arsch beißen, wenn es 24-3=21 werden
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, normal bei uns. Allerdings erstaunt es mich, dass nur 3kmh abgezogen wurden, soweit ich weiss gibts dort keinen fest installierten Blitzer, nur einen mobilen.... und dort ziehen sie normalerweise 5kmh ab!

Mobil:



oder war's doch ein fest installierter?

winterthur.JPG
 
Das nennt ihr in der Schweiz einen mobilen Blitzer? *lol*
 
Warum wir der Betrag denn in Euro angegeben?
 
@derrick
geht vielleicht an jemand ausserhalb der schweiz *noahnung*

bei dem blitzer könnte man denken es ist ne andere form für einen parkscheinautomaten ^^


auf jeden fall ein ziemliches konstrukt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten