Pentathlon 2021

Yeah, ich habe den ersten Elch 😆
 
Ich denke fĂŒr nĂ€chstes Jahr brauchen wir unbedingt eine penta-ElchzĂ€hlung mit Medaillienvergabe
 
In meinem Kopf geht nach

"Harry mampft Mamba, Olli mampft Mamba, Doris mampft Mamba, alle mampfen Mamba ... Mampfred auch"

nichts anderes mehr!

Zum GlĂŒck sind die Rechner in einem Zustand, in dem sie produktiv sich selbst ĂŒberlassen bleiben können.
 
Oha, gerade ist hier ein ordentliches Gewitter durch, "landunter" in Garage und Werkstatt.
Damit nicht genug: In etwas ĂŒber einer Stunde ist die nĂ€chste Front hier. Noch hĂ€ngt sie sĂŒd-östlich von Rostock.
 
 
Oha, gerade ist hier ein ordentliches Gewitter durch, "landunter" in Garage und Werkstatt.
Damit nicht genug: In etwas ĂŒber einer Stunde ist die nĂ€chste Front hier. Noch hĂ€ngt sie sĂŒd-östlich von Rostock.
Das Wetter kommt aktuell aus SĂŒdwesten.
 
OhOh, wer von euch hat den NFS Server gegrillt?
Anscheinend versucht gerade TAAT uns beim NFS einzuholen.
 
TAAT und ihre angeheuerten BĂŒttel *rofl*
 
Na, nicht gemein werden.
Wir haben ja auch einige Dickschiffe... Wenn sie es jetzt auf den letzten Metern noch schaffen, seis Ihnen gegönnt.
 
Wer hatte sich doch noch heute morgen wegen fehlender Spannung beschwert *buck*

Der Wunsch wurde recht kurzfristig erfĂŒllt...
 
:D
Beim Marathon wirds aber keine BunkerĂŒberraschungen geben, da ist ja nicht viel mit ansparen... sollten Sie uns den Sprint nehmen, den Marathon mĂŒssen wir einfach halten...
 
Egal wie das heute bzw. morgen ausgehen wird, ich möchte nur alle Teammitglieder bitten, es mit WĂŒrde zu tragen, sowohl in die eine, wie auch in die andere Richtung, und auf jeden Fall dieser ****** Shoutbox fern zu bleiben! Vielen Dank.
 
Am besten auch hier im Forum sachlich bleiben, die GÀste sind ja vermutlich jetzt da um so sehen ob wir uns ggf richtig schön Àrgern.

Kann mich nur anschließen, auch durch Hohn und Spott zu nichts hinreißen lassen auch wenn es schwerfĂ€llt.
 
Eins kann uns eh keiner mehr nehmen, den Spaß, den wir hier hatten und die Elche! ;)
 
Fischis schon schlafen geschickt? 🐟
 
So ein Aquarium ist echt eine tolle Sache. Ich bin soetwas von Tiefenentspand.
Ohmm.
Was genau entspannt dich dabei ?
Das rein schauen oder das Putzen und danach zufrieden sein (vorher nachher Effekt) was gutes getan zu haben ?

Letzteres klappt immer, da wÀre ich auch Tiefenentspannt. ;)
 
Na, nicht gemein werden.
Wir haben ja auch einige Dickschiffe... Wenn sie es jetzt auf den letzten Metern noch schaffen, seis Ihnen gegönnt.
Ne eben nicht, denn unterm strich geht es generell ja nicht um Dickschiffe sondern darum das man sich Leute aus anderen Teams zusammen leiht um was gewaffelt zu bekommen.
Die Leute bei uns sind immer bei uns und kommen nicht 1x im Jahr fĂŒr nen paar Tage vorbei.
Das ist einfach unsportlich aber sei es drum, wenn sie so nochmal Gold abgrasen dann ist das so.
Die Strafe in Form von, die werden sicher den Penta nicht gewinnen haben sie ja schon bezahlt, Karma ist ne Bitch ^^
 
Oha, gerade ist hier ein ordentliches Gewitter durch, "landunter" in Garage und Werkstatt.
Damit nicht genug: In etwas ĂŒber einer Stunde ist die nĂ€chste Front hier. Noch hĂ€ngt sie sĂŒd-östlich von Rostock.
Das Wetter kommt aktuell aus SĂŒdwesten.

Exakt. Was eben noch sĂŒdlich von Rostock hing, ist gleich danach aus SĂŒdwest nach Nordost gewandert und
flutet meinen Hof. :-/ Kann ich auch nicht verhindern.

Sowas hat mich mal verfolgt. Da war ich mit dem Mopped (TS250/1) auf Arbeit in Kavelstorf (eben auch sĂŒdlich von Rostock) und als ich losfahren wollte, hing die dicke schwarze Wolke fast ĂŒber mir. Erste Tropfen beschleunigten mein Tun. :D Gut. Mein armes Mopped kann 130km/h und die wurden dann auch fast immerzu abgefordert.
Die Wolke war wirklich mit mir zusammen in Stralsund. Auf den Ho, rein in den Schuppen, Motor aus und los ging der Schauer - astrein. Ich hÀtte nie gedacht, dass ein Unwetter derart schnell sein kann.
Aber die Wetterfront hat mich auch deutlich unterschÀtzt. Ich bin trocken geblieben. *rofl*
 
Bei mir war es meist anders herum: Losgefahren und schon ging der Schauer los; angekommen und der Regen war vorbei. Immer aufs neue. Nervig.
 
Wenn der Pentathlon vorbei ist, sollen wir dann mal unser Freilager zeigen? Als Link in der Shoutbox?

a270nL9_460swp.webp


GrĂŒĂŸe, Martin
 
ZurĂŒck
Oben Unten