Pentathlon 2021

lieber die
csm_mamba-shop-teaser_afa32e0547.jpg
 
@Thyler Durden
Ist das die konkurrierende Mamba Blockchain? *kopfkratz
Mal schauen wer so alles auf den Geschmack kommt. *oink*
 
Verwirrung bis zum Schluss! *party2*
 
Mamba ist zwar geil, ich hab aber nur noch Fritt hier.

6c725618f44543ec8ad2c8e14cd664c9.jpg







und Campino Früchte.

1128059_dankeschoen_fruchtbonbons_070465(500x500)
 
Ich möchte mal meine persönliche, subjektive Meinung unverblümt kundtun.

Lasst die anderen labern. Die sind nur angepisst, dass ihre "Ich erzeuge Fakerechner und lasse die WUs vergammeln" Taktik dieses Jahr nicht funktioniert hat. Und dass durch unsere Boinc-Beklopptheit so viele Kerne dazu gekommen sind.
Wir labern nicht! Wir machen! Uns ist es egal , was ein Epic kostet. Nicht jammern, kaufen und einsetzen.
Oder alte Möhren aus dem Keller holen und entstauben und los gehts. Wenn wir die Keule rausgeholt haben, war Ruhe in der "BOX" *elch*
Jetzt labern die Leute, die um psychologisch zu kompensieren, bissel Publikum brauchen, herum was sie für "Helden" sind. Nein sie sind keine Helden. Nicht in Boxen heiße Luft blasen und dampfplauderndes Geschwurbel erzeugen. Warum haben die überhaupt Zeit dafür *kopfkratz und suchen keine richtigen Lösungen um ihre Schmach zu verhindern.
Weil sie nicht können, oder wollen und weil ihnen die Motivation und das Verständnis fehlt. Wir sind eine verschworene und bekloppte Truppe, die nie aufgibt. Und das haben wir dieses Jahr wieder mal deutlich gezeigt. Und glaubt mir !! Das kotzt die sowas von an.
Also müssen wir jetzt alle nochmal gasgeben und ausserdem... Stromrechnungen sind oft, echt überbewertet. *attacke*
 
für den Sprint sind die Monosaccharide super!

Mal ist man der Baum mal der Hund, Hauptsache man hat Spass an dem was man macht!

Wenn die Zwischrufe zu laut werden, machen wir den Kinski!
 
Zuletzt bearbeitet:
und ausserdem... Stromrechnungen sind oft, echt überbewertet.
Es gibt genug die in der Zeit oder gar an einem Wochenende mehr Geld versaufen und sich noch nich einmal mehr daran erinnern als die 14 Tage an Stromkosten verursachen...
 
Bei den Mambas müsst ihr aufpassen. Bei den Grünen zumindest, die wollen nicht gebissen werden, die beißen selber. :o
 
Ich schmeiß mal zur Motivation einen Eimer Brause-Brocken in die Runde. LOKALRUNDE!

frigeo_brause_brocken_dose.jpg
 
Ich habe ein schwarze Mamba.... (BC100)
 
Ist ja das erste Mal, dass wir in einer Hoch-Phase des Kryptomining einen Pentathlon haben.

Wem sagst Du das, meine alte RX580 ist gestern für 420 Euro (!!!) weggegangen...
Es ist einfach krank, was da momentan bei den Grafikkarten los ist.

Aber das macht es leichter, darüber hinwegzusehen, dass ich die Karte im ersten Mining Boom für 500 Euro kaufen musste.
 
Aber egal, dann müssen wir eben bei beiden aufpassen. Mir persönlich wäre es egal, welche mich beißen will.
 
Ich schmeiß mal zur Motivation einen Eimer Brause-Brocken in die Runde. LOKALRUNDE!

frigeo_brause_brocken_dose.jpg
alter da muss ich an die blechtrommel denken.....
Das wird eine harte Nuss, für den Übersetzer- Bediener das zu verstehen.
Ich verstehe es ja selbst nicht .*chatt**yeah*
 
Der 1800X ist weg. Musste den abgeben. Dafür springt mein 5800X hin und wieder ein. Die beiden 2400ag rechnen seit Wochen Sidock.
 
Warum nicht, wenigstens für heute
 
Ich gebe mich geschlagen. Oh, großer Elchmeister *massa**massa**massa*
 
Zurück
Oben Unten