SIMAP wird zum Jahresende Beendet sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sind nicht immer gleich.

Grüße
joe
 
Ja, das is mir auch schon aufgefallen. Aber bisher hatte ich nur ein paar WUs die max 35min in der "Vorhersage" hatten, ansonsten viele mit 28min, und ein paar schnele mit 11min. Und nun sind beim holen von neuen WUs nur 35er und 41er gekommen
 
Ich habe auf meinem 8350 jeweils ca. zur Hälfte welche mit 30 und 35 Minuten Laufzeit.
Heißer ist die CPU aber nicht geworden.
 
Bei mir das selbe. Alle im schnitt 35min was vorher so 29min waren.
 
Die neuen WU´s sind mit dem berüchtigten Intel-Compiler erstellt wurden, der jeztzt die AMD´s ausbremst *suspect**baeh*
 
Muss dann aber einer sein der nur die i-Modelle bevorteilt ;) Denn meine beiden Läppis (Core2Duo) brauchen jetzt auch länger, und mehr pfeifen tun se auch :(
 
Neo hat in der Similarity Matrix rumgeschraubt!
 
den verstehe ich nicht. :-[
 
Matrix = Erfolgreicher Film zu Anfang des vergangenen Jahrzehnts
Neo = Hauptcharakter in besagtem Film
SIMAP = The Similarity Matrix of Proteins

;)

Da es noch nicht nicht gesagt wurde: Wir brauchen mehr Power!
 
Hehe ;D
Und wegen ner Art "Bullet Time" Effekt werden die WUs jetzt läääänger *buck*
 
Der Postbote / die Spedition war noch nicht da, vllt. wirds heute ja noch was. Ein Intel S2400EP2 sollte auf jeden Fall noch kommen.
 
Sightus diie ganzen Rechner dienen aber nicht nur zum crunchen oder?
 
Neee, die werden die meiste Zeit schon für non-DC verwendet.
 
Das beruhigt mich irgendwie ;)
 
Also das mit den WUs kann ich mal bestätigen, die Zeiten sind hoch auf 30-35Min und das System ist deutlich träger.
Das ist wohl die Rache des Simapservers.
 
Habe das AM1 System "finalisiert" - leider ist der angedachte Kingstonspeicher auf dem AM1 System ein ziemlicher Reinfall. Er mag nicht stabil mit mehr als 1600 laufen.

Siehe Ende Post 1:

ASUS AM1I-A Athlon 5350
 
Habe das AM1 System "finalisiert" - leider ist der angedachte Kingstonspeicher auf dem AM1 System ein ziemlicher Reinfall. Er mag nicht stabil mit mehr als 1600 laufen.

Siehe Ende Post 1:

ASUS AM1I-A Athlon 5350
Hmm schade :(
Hab ich aber schon öfters gehört, dass HyperX-Teile bockig sind .. Kingston scheint die nur auf Intel zu testen.
Schwöre seit Jahren auf Crucial ... eventuell kann ich da demnächst berichten, ein Bekannter braucht ein System für den 10-jährigen Browsergame-Nachwuchs. Hab ihm zu nem AM1-System geraten und 4 GB Crucial Ballistix 1866 CL9 vorgesehen ^^

Apropos ... läuft das RAM dann wenigstens mit CL7 oder 8? Wenn schon nicht mehr als 1600 drin ist, wärs wengistens noch ein kleiner Erfolg.
 
Die werben auch mit AMD Plattformen:

Kompatibel mit H67, P67, Z68, Z77, Z87 und H61 Intel Chipsätzen sowie mit A75, A87, A88, A89, A78 und E35 AMD Chipsätzen

Der läuft jetzt mit CL9 und seid ca 3 Std ohne Probleme mit 1 x Collatz und 4 x Simap. Überlege schon mir noch einen 2. Kingston zu kaufen und dann als Pärchen auf einer Intelplattform einzusetzen in der jetzt 2 x Corsair Venegance DDR3-1866 laufen und die dann im AM1 einzusetzen. Eigentlich sollte das aber meine letzte Investition in DDR3 Speicher sein.
 
Nimmt euer Pending auch so stark zu?

Status: Alle (37618 ) · In Bearbeitung (2214) · Überprüfung ausstehend (12003) · Überprüfung ohne Ergebnis (1) · Gültig (23335) · Ungültig (0) · Fehler (65)
 
Nein, aber die WU Menge ist auch nur ein Bruchteil von deinen:

Status: Alle (2657) · In Bearbeitung (948 ) · Überprüfung ausstehend (280) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (1429) · Ungültig (0) · Fehler (0)

Und die 3 Rechner und 1 Tabelt sind vermutlich auch langsamer als deine Maschinen (i7 980x@3,8 Ghz, i5 2400@3.1 Ghz, Athlon 5350@2,1 Ghz, ARM 4 Core@1728MHz) - da könnten die Wingmen oft schon fertig sein ;) - könnte so sein, der i7 980x hat mit Abstand den größten Teil bei Mr. Pending.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir nach wie vor 1:5 (Pending:Gültig)
 
Sehe ich es richtig, dass wir zZ einen Output on mehr als 50.000Cr/h haben? :o
Das ist wohl der "Sightus-effekt" und das geile Team!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Grund des mehrtägigen Ausfalls ist das Pending stark gesunken, wird aber gerade wieder aufgebaut[/FONT][/COLOR]
Was war eigentlich die Ursache?

@LordNord: bis ab Montag dann Sylvester komplett weg fällt.
 
Hm erstaunlich ruhig hier, wahrscheinlich sind alle Rechenoperationen bei Simap. ;)
@Ali brems mal für alte Leute, hier rechnet schon alles was besser ist als ein Taschenrechner...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten