Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Ich heize den Grill vor, gleich kommt ein Rumpsteak drauf. Im Glas ein längst im Regal vergessenes Giesinger Festbier.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Köln gegen Hertha BSC gucken, schönes Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Haunting of Sharon Tate auf Tele5 glotzen.
 
Das Ende der ESC-Farce schauen.
Von wegen eine unpolitische Show. Politischer gehts kaum noch.
Israel finde ich aktuell dort auch fehl am Platz.
 
Was, ESC? ESC?? Aaaahhh... *eeek*

Schaue ich zum Glück nicht.
 
Der letzte Platz ist immerhin diesmal verdient.
 
Hi,
Wählen gegangen, jetzt geht's zum Brunch

Mfg
macom
 
Im Regionalexpress gen Heimat sitzen.
 
Gliederschmerzen haben :(
 
Die Sense schwingen.
 
Fliesenlegen unterbrochen.
Nur der HSV.
Danach Muttertagskaffee bei Schwiegermutter.


Gruß

D.U.
 

Anhänge

  • IMG_9364.jpeg
    IMG_9364.jpeg
    56,5 KB · Aufrufe: 5
Ich warte auf einen Zug der wegen einer Reparatur schon 20 Minuten Verspätung hat *zweifel*
Wenn der bis 15 Uhr nicht da ist werde ich wohl mit dem Bus fahren müssen...
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Und endlich ist der Zug angekommen und nun fahre ich nach Künsebeck und besuche meine Mutter am Muttertag ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
mmmh. mich wundern. hab gerade 2 scheiben brot neben der batterie im auto gefunden. wer mag die da nur hingelegt haben?
 
Marder?

Ich hatte mal ein Ei auf dem Luftfilterkasten liegen.... und ne zerfetzte Dämmmatte unter der Motorhaube. -.-
 
ja, denke auch. komisch ist nur, das das brot so aussah wie das was wir immer vom bäcker nebenan holen.
 
batterie.... brot ..... beides fängt mit b an, passt also :P
 
Ich suche grade gelöschte Bilder auf einer gebrauchten Festplatte *chatt*
 
Mich über eprimo wundern.

"Unser Angebot für Sie: 40,81c/kWh! Wenn Sie das Angebot nicht annehmen, dann bleiben Sie bei ihrem alten Preis von 24,59c/kWh"
Gut, dann bleib ich halt beim alten Preis.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Wobei ich schon davon ausgehe, dass der alte Preis nicht bleiben wird, sondern in den nächsten Monaten erhöht wird.
Und pünktlich nach Ablauf des "Angebotes" kam nun die Preiserhöhung um 19c auf 44c.

Weiß Jemand, ob es theoretisch möglich ist, nach Ablauf der Vertragslaufzeit in einen neuen Tarif des gleichen Anbieters zu wechseln, wenn man bereits Kunde dort ist? Denn für Neukunden bietet eprimo immerhin nur 33c plus auch noch weniger Grundgebühr.
Edit: Frage hat sich erledigt, da ich den bisherigen Anbieter eprimo bei Neuabschluss nicht auswählen kann.
Ansonsten scheint mir Vattenfall aktuell das bessere Angebot zu haben mit 31c
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe um 14 Uhr ein Vorstellungsgespräch. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!! *chatt*
 
Dann viel Erfolg.

Da kommen bestimmt so saugeile Fragen wie:
-Wo sehen Sie sich in 10 Jahren
-Wie steht es mit Ihrer sexuellen Orientierung
-Sind Sie der Meinung, dass Geschäftsführer und Vorstände zu viel Geld auf Kosten der Beschäftigten verdienen

Auf die Frage ob man Onion Rings übersetzten kann sollte man nicht Zwiebel ruft an sagen.
 
In meinem Fall weniger sexuelle Orientierung als eher "Werden Sie irgendwann mal ausfallen wegen Schwangerschaft?". Mein jüngstes Kind ist zwar schon fast 21, aber hey, fragen kostet ja nix. *chatt*
 
In meinem Fall weniger sexuelle Orientierung als eher "Werden Sie irgendwann mal ausfallen wegen Schwangerschaft?". Mein jüngstes Kind ist zwar schon fast 21, aber hey, fragen kostet ja nix. *chatt*
Die Frage kontert man mit "kommt drauf an wie der Geschäftsführer aussieht!" *chatt*
 
Haha, oh, das ist gut, das merke ich mir :D
 
*chatt* Ich habe um 14 Uhr ein Vorstellungsgespräch. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!! *chatt*

Viel Erfolg!!!!!
Dass es so gut läuft, wie meins vor 2 Wochen.

Verdammt, jetzt bin ich doch wieder in der IT gelandet. *engel*

In meinem Fall weniger sexuelle Orientierung als eher "Werden Sie irgendwann mal ausfallen wegen Schwangerschaft?". Mein jüngstes Kind ist zwar schon fast 21, aber hey, fragen kostet ja nix. *chatt*

Hey, dafür darfste bei solchen Fragen Lügen bis die Balken krachen. *chatt*
 
Zurück
Oben Unten