Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Swiss Military Hanova Flagship
 
Zwei neue Frühbeete für den Gemüsegarten.
 
10er Set ESD Pinzetten der Weltmarke Parkside.....
 
Eine Grafikkarte passend zur vorhandenen Holzkiste:
PXL_20240126_173503983.jpg
Mushkin Radeon HD4850.
PXL_20240126_150909207.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das Teil denn eine CE-Kennzeichnung? Oder ist dir das nicht wichtig genug?
Weiß ich nicht. Ich hab woanders noch ein besseres, will das aber nicht bis morgen holen müssen. Ich mache auch keinen auf Hobbyelekktriker, keine Sorge.
 
Sorry das ich was geschrieben hatte ohne genau nachzuschauen. Aber das Gerät hat das CE-Kennzeichen direkt vorne drauf stehen.
 
Neue Dichtungen für meine Federgabel.

 
Birkenstock Arizona ESD BF Unisex Pantolette, Größe 45...
Die Alten sind jetzt nach schon gut 2 Jahren wieder durch... *chatt*
(30% teurer als vor gut 2 Jahren... :])
 
Eine kleine Bildergeschichte:

240127_04.jpg


240127_11.jpg


Warum gleich 2x?

240127_02.jpg


240127_05.jpg


240127_07.jpg


240127_09.jpg


Was man dabei so entdecken kann:

240127_10.jpg


Falls mir jemand einen Liter Diesel, ein alkoholfreies Bier oder dem Kater 'ne Futterdose spendieren will: ich habe zwar keine Aufkleber, aber bei PayPal 'nen Account. :D

Grüße, Martin
 
1,80 ist ja Wucher.
Ich warte noch, ob die 1,60 irgendwann nächste Woche erreicht wird.
 
Ein Beleuchtungsset für besagtes Fahrrad. Sigma Aura 35 + Nugget II
Natürlich nicht bei Amazon bestellt, sondern im örtlichen Fachhandel gekauft. Support your local Team!

Am 22.02. hab ich dann den Termin zum Einstellen der Bremsen und Gangschaltung (bin da echt zu blöde das selbst zu machen).

Aber das Dingens fährt jetz mit den neuen Reifen + Schläuchen und dem Licht sehr ordentlich. Macht richtig Spaß.
 
Bereits vor ein paar Tagen ein paar Zugtickets.
Bei der DB:
-Dresden -> Bamberg
-Bamberg ->Dresden
Die Fahrten sind am 8.3. bzw. 10.3.
Am 3.3. endet die Friedenspflicht für die aktuelle Verhandlungsrunde. :]

Bei der Ceske Drahy:
-Leipzig -> Prag
-Prag -> Dresden
 
2TB SSD von Kioxia bevor die Preise noch weiter hoch gehen. Weiß aber noch nicht ob ich mir den Luxus auch einbaue.
Und vor kurzem ein ThinkCentre M710q für Office Arbeiten, ist schön klein.
 
850 Watt Seasonic Focus GX Modular 80+ Gold
 
Zurück
Oben Unten