12. Pentathlon 2021 - NFS@Home (Sprint)

Meine Kisten haben jetzt zumindest alle WUs hochgepumpt.

Nur neue wären nett.

3 Oldtimer sind leergelaufen.
 
Hey, moment mal. ;D
In der Shoutbox wurde der Verdacht geäußert, dass der Projektserver mit dem Händling der bereitgestellten 4,5 Mio. WUs ein wenig überfordert ist.
 
Alle Projekte müssen lernen was es heißt sich mit uns anzulegen *lol* *lol* *attacke* *attacke*
 
Was für eine Server Destruction Tour. Zum Glück hab ich mich aufgrund der Erfahrungen letztes Jahr bei Universe schon vorab mit Reserve-NFS-WUs betankt, sodass ich die erste 1-1,5 Tage autark ohne Serverkontakt vor mich hin knuspern kann. Ich hoffe, dass sich der Stau bis dahin aufgelöst hat *suspect* Falls nicht, wird das problematisch :(
 
Kann mittlerweile ebenso nichts mehr uploaden:
"transient upload error"
"File uploads are temporarily disabled."

Hm, jetzt wirds bald kritisch
 
mein schnellstes Ross hat kein Futter, ich lass es derweil sidolin schnüffeln, damit es sich beruhigt.
 
Was für eine Server Destruction Tour. Zum Glück hab ich mich aufgrund der Erfahrungen letztes Jahr bei Universe schon vorab mit Reserve-NFS-WUs betankt, sodass ich die erste 1-1,5 Tage autark ohne Serverkontakt vor mich hin knuspern kann. Ich hoffe, dass sich der Stau bis dahin aufgelöst hat *suspect* Falls nicht, wird das problematisch :(
Papa Schlumpf ist halt ein weiser Mann. *massa**massa**old* ;)
 
Soll ich auch andere Subprojekte erlauben, oder ist auch das sinnlos?

Das boot hat noch etwa 150 WUs
 
Mein Athlon II hatte noch die kleinen 16e-WUs ausgewählt.
Da kommt auch nix.
 
Sinnlos. Ich habe alle angeklickt und dennoch kommt nüscht
 
Soll ich auch andere Subprojekte erlauben, oder ist auch das sinnlos?

Das boot hat noch etwa 150 WUs

nö:
15.05.2021 10:40:29 | NFS@Home | No tasks sent
15.05.2021 10:40:29 | NFS@Home | No tasks are available for 14e Lattice Sieve
15.05.2021 10:40:29 | NFS@Home | No tasks are available for 15e Lattice Sieve for smaller numbers
15.05.2021 10:40:29 | NFS@Home | Project requested delay of 7 seconds
 
Der NFS-Server hat reichlich Probleme: - derzeit Upload Server
 
Kann der Cluster bitte dem NFS-Server Starthilfe geben?
Das kann man sich ja nicht anschauen ... *rofl*
 
die letzten 4h waren ganz ok soweit:
s01.PNGs02.PNG

passte nicht mehr auf eine Seite
 
Platz 10 finde ich okay, dafür das mir die WU gestern schon vor der Tageschau ausgeangen sind, zumindest auf dem Ryzen. Aber der will auch heute keine Neuen, außer die 12...
 
Platz 21 und das nur vom 4650G und Odroid-H2.
 
Oder weil die anderen bereits vor mehr als 4h alles rausgehauen haben
 
Wenn die mitten im Penta eine Wartung ansetzen, kann man eigentlich nichts mehr dazu sagen.
So ein Müllprojekt.
abwarten, evtl. Hardwarefehler
IPS Parktikant , kann Alles sein ;D

Aber ENDLICH, raus aus der Routine *suspect*, das war doch bis jetzt Alles aalglatt der Penta.
Ich muss dazu sagen (schreiben) ich liebe Turbulenzen beim fliegen, besonders dann wenn die Stewardessen hektisch werden, und die ersten die Gebetsketten raus holen. ;D
und jetzt her mit den *elch*, ich habe noch keine *yeah*
 
bitte schön;

ps es ist ja auch die erste epysche Server Destruction Tour von P3D mit EPYCs 7702, 7V12 aber leider ohne 7763
 
Zurück
Oben Unten