15. BOINC Pentathlon 2024

Haben wir schon einen eigenen Fred für Ramalamadingsda?
Ich finde mal wieder nix. *noahnung*
 
 
Da hab ich doch glatt den Start verpennt ?????????
GPU auf Numberfields und CPU geht gleich auf Ramanujan Machine!
 
Irgendwie fehlt mir die Aktion. Es crunched so vor sich hin, aber na ja ....
Es gibt kaum Elche, der Feind attakiert nicht so richtig, bei NF habe ich Wuzen-Halbzeit, für Ramalamadingsda habe ich eh noch keine Reserven frei. *wegpenn*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Danke. Ich weiß das zu schätzen. :D
 
Muss aber gestehen das mir auch recht öde ist diesen Penta ... hier geht kaum was ab *noahnung*
Wie schonmal angemerkt werden wir scheinbar alle älter und es fehlen auch irgendie Leute wie @Nero24 und @unterstudienrat ... sicherlich auch noch einige andere die auch sehr ruhig geworden sind ... leider ist alles nicht mehr so aktion reich wie es mal war
 
Grüße!
Diese Cullen-Prime-Grid-WUs sind für meine Hardware echte klopfer, 5 Tage? Irgendwie kann ich da nichts anderes rechnen.
Ich will mal versuchen noch den alten Xeon-Rechner zu aktivieren, das wären nochmal 8 Alt-Kerne mehr
 
Ja, und noch jemand fehlt hier: BARTFRATZE !!!
Dem armen Kerl werden die doch nicht den Reaktor abgeschaltet haben?
 
@olsen_gg

Du hast doch schon 'nen Elch von mir bekommen weil du im Forum nicht den Rakamakafon-Thread gefunden hast. Zur Strafe musst du jetzt 3x täglich die Bomfunk MC’s anhören und wenn der Marathon vorbei ist musst du wie im Video tanzen können! :D

Alternativ musst du ein Dalek im Remake des Videos von The Timelords - Doctorin' The Tardis spielen. Hat zwar mit dem Penta nix zu tun, könnte aber lustig sein sich das anzuschauen. :D
 
O.K., Dalek ist akzeptiert. Timelord geht immer. Dr. Who!
 
Muss aber gestehen das mir auch recht öde ist diesen Penta ... hier geht kaum was ab *noahnung*
Wie schonmal angemerkt werden wir scheinbar alle älter und es fehlen auch irgendie Leute wie @Nero24 und @unterstudienrat ... sicherlich auch noch einige andere die auch sehr ruhig geworden sind ... leider ist alles nicht mehr so aktion reich wie es mal war
Das wird schon, die PlanetCubaNow! Tasse hat noch nicht ihre volle Wirkung entfaltet. ;) Nutzt jemand die Beer with me App? *elchgrins*
Vorhin auf dem Heimweg ne Reifenpanne gehabt und nach 3 Stunden doch mal zu Hause gewesen.
 
Macht nix, ein böser Dalek sein ist schon ausreichend.
 
Daleks... lächerlich. Zu den Blechbüchsen passt eher das hier:

 
Muss aber gestehen das mir auch recht öde ist diesen Penta ... hier geht kaum was ab *noahnung*
Ich spreche jetzt nur für mich aber ich mache nur noch bei den Projekten mit die mich irgendwie interessieren. Die Pentas der letzten beiden Jahre empfand ich aufgrund der massiven Serverprobleme zum abgewöhnen, die Projektauswahl größtenteils uninteressant und für das Frust Potential ist mir der Strom einfach zu teuer geworden.
Hinzu kommt dann noch die Tatsache das ich mit dem Hausumbau genug andere Sachen im Kopf habe und ich die Kisten nicht tagelang unbeaufsichtigt laufen lassen würde.

Bei den derzeitigen 3 Disziplinen ist PrimeGrid das einzige was für mich irgendwie interessant ist und das auch nur weil es eine gewisse Herausforderung ist für den Ripper eine vernünfige Konfiguration zu finden.
 
Oh nein, NFS fürs Speerwerfen
1715040908903.png
 
16e?

Grüße, Martin
 
Ich bin mal gespannt ob die Matheolympiade noch komplett wird.
 
Und das nächste grütze Projekt ...
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Noch 3 Punkte Vorsprung vor SG ...
 
Wie bei welchem Wettberwerb ^^
 
Oh man, die Lüftersteuerung vom Board meines DP Crunchers ist seit gestern schon 2x hängen geblieben und die Propeller vom Radiator liefen nur noch auf ca. 50%.
Dadurch hatte sich der kleine WaKü Kreislauf entsprechend aufgeheizt (fast 50 °C) und der 5700G briet mit über 80 °C im eigenen Saft. Ich hatte mich schon gewundert warum der so leise war. *suspect*
Einmal das Lüfterprofil um- und wieder zurückgestellt und schon heulen die Lüfter los und regeln sich wieder ein.
Zack, schon ist die Wassertemperatur 15 °C gefallen und die des 5700G entsprechend mit.
 
R7 3700X 78,88°C ok mit Wraith Prism? war vielleicht gut, dass ich die Seitenwand nicht montiert habe.
Die RTX 4070 da drin hat gemütliche 55°C bei Numberfields. Gut, hat auch 3 Lüfter...
Aber man merkt, dass die Sonne die Räume langsam aufheizt.
 
Ist meiner Meinung nach vor allem bei Dauervollast völlig OK.
Der Lüfter des Kühlers läuft vermutlich nicht mit voller Drehzahl und bei den Sonst in der 65W Klasse vertretenen Spire oder gar Stealth Modelle dürfte er eher irgendwo in der 90 °C Ecke hängen.
 
Zurück
Oben Unten