4. BOINC PENTATHLON 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol ja da hätte man beim Bunkern zw. den jeweiligen Projekten halt noch die Tage herunterstellen müssen. Aber ging ja meistens schlecht.

Ich hab hier auch noch Yoyos, die angebliche kurze xy-Wu ist jetzt nach 93.150.08 Sekunden endlich fertig .. 1.200 Credits ^^
Werde wohl heute fertig, dann noch ein paar Asteroids.
 
Ja, habt ihr denn alle WU-Reste schon weggeknuspert, dass ihr schon wieder abschalten könnt?

Ich habe gerade mal dem Atom rausnehmen können (welche Einsparung) und heute abend eventuell den Phenom II.
Die beiden FXe haben noch reichlich Asteroiden und Yoyos, machen aber schon ein klein wenig Poem nebenbei :-[
Der Xeon hat noch die Bunker so voll, dass ich dem gar keine anderen Aufgaben geben kann, wenn ich die WUs noch schaffen will, beim Lappy ist es fast genauso, nur, dass der mit den Steinen fertig ist und nun am immernoch gewaltigen Yoyo-Bunker herumkaut *noahnung*

Ich glaube, ich muss mal gezielt "Bunkern" üben!

Letztes Jahr habe ich 15.000 Kwh bezahlt, als Single.......Die Rechner brauchen mal ne Pause!
Während solcher Events den Bunker nur auf 0.5 + 0.0 stellen, dann bleiben auch nicht so viele WUs liegen.
 
Während solcher Events den Bunker nur auf 0.5 + 0.0 stellen, dann bleiben auch nicht so viele WUs liegen.
Jein, bei Asteroids musste man wg. Pending ja nen großen Bunker haben ...

Da ist eher der Fehler, das die noch nicht fertig sind, aber da kam ja der Endspurt bei Yoyo ins Spiel ...
 
@olsen_gg

alles ist noch nicht abgearbeitet, aber bei Asteroids überlege ich ernsthaft, ob ich diese überhaupt noch fertig rechne, weil 90 Units immer noch nicht gewertet wurden und viele dieser Projekte durch "Abbruch durch Benutzer" glänzen....
 
Jein, bei Asteroids musste man wg. Pending ja nen großen Bunker haben ...

Da ist eher der Fehler, das die noch nicht fertig sind, aber da kam ja der Endspurt bei Yoyo ins Spiel ...
Wenn vorgerechnet wurde, ja. Da aber das für mich nicht in Frage kam (Yoyo + Simap liefen bereits) ist eine kleine Bunkereinstellung besser. Was nützt mir ein Riesenbunker wenn er nicht berechnet werden kann.
 
Ich hab einen großteil schon abgearbeitet. Der Zweikerner wurde aber mit Steroiden überschüttet, das dauert noch. Mein Hauptrechner schwenkt aber morgen schon zu Constellation. Kann ja nicht angehen, dass die Franzosen uns da so vorführen!
 
Bei mir sind alle Pentathlon-WU abgearbeitet, die meisten Rechner wurden zwecks Windowsupdate und kleinerer Verwaltungsaufgaben neugestartet und rechnen nun bei WCG bis zur 1. Mio.
 
Wenn vorgerechnet wurde, ja. Da aber das für mich nicht in Frage kam (Yoyo + Simap liefen bereits) ist eine kleine Bunkereinstellung besser. Was nützt mir ein Riesenbunker wenn er nicht berechnet werden kann.

Genau da lag mein Fehler...
Riesenbunker einstellen zum Bunkern ist richtig, aber zu vergessen, dass er danach wieder runter gestellt werden muss, ist definitv falsch ;D

Was solls. Ich hätte auch sonst nicht ganz ausgeschaltet. Dauert es eben ein paar Tage länger... Insofern ist crunchen wie saufen gehen ;D

(*** Und bist du beim Saufen, dann bleibe dabei -
die Frau schimpft um vier ganau wie um zwei....***)
 
hi, man man ja das mit den bunkern war etwas übel, erst nix und man brauchte ihn, dann auf einmal alles überschwemmt sodas man noch viel länger, wie pentadingsda lief rechnen musste, über die hälfte hab ich zurück geschickt, konnten meine 8 kerne nicht schaffen vor abgabe termin heute ....
 
Letztes Jahr habe ich 15.000 Kwh bezahlt, als Single...

Hast du die Beleuchtung für deine Pflanzenzucht da schon abgezogen? :D
15k KWh ist schon heftig.
Ich hatte 3k (auch als single) nach 3,5k vorletztes Jahr.

Kollegen schauen mich ob meines monatlichen Abschlags immer mit großen Augen an "Wir haben auch 3k kwh - in nem Haus mit 2 Kindern" :D

Gruß
skell.
 
Hast du die Beleuchtung für deine Pflanzenzucht da schon abgezogen? :D
15k KWh ist schon heftig.
Ich hatte 3k (auch als single) nach 3,5k vorletztes Jahr.

Kollegen schauen mich ob meines monatlichen Abschlags immer mit großen Augen an "Wir haben auch 3k kwh - in nem Haus mit 2 Kindern" :D

Gruß
skell.

Wir lagen im vergangenen Jahr bei 4.200 kWh (Haushalt zwei Erwachsene mit gelegentlichem Besuch). Mit Kindern hatten wir auch nicht mehr *noahnung*
Woran das liegt - keine Ahnung...
Die paar Watts für die PCs? Ich habe ja die kleinen Lüfter im Gehäuse in Verdacht;D

Aber mit 4.200 werden wir in diesem Jahr nicht auskommen, wenn ich nicht unverzüglich was ändere...
 
Nach dem Pentathlon hatte ich noch über 240 Asteroid WUs, fast 40 habe ich noch geschafft. Die restlichen sind wegen der Deadline heute um 12-12:30uhr abgebrochen worden. Rechne noch die ~180 Simaps vom Race zu ende und werde dann auch erstmal eine Pause einlegen.
 
3998 kWh, aber da muss man noch die ganze Warmwasseraufbereitung abziehen. ich glaube nicht das boinc soviel braucht. *buck*
 
die einzigen die ich geschaft habe waren die simapsen :D schon kurz da gehen auch 200 schnell aber die 280Asteroiden mid ablaufdateum 19-20.5 no change nichtmal die schon vorgrerechneten habe ich schaffen können :( von yoyo ganz zu schweigen nachem die Muos so krank lange dauerten mit bis zu 30h. das hab ich mich verschätzt
 
Also ich hab alle Rechner am Wochenende ausschalten können, bis auf den FX-8350, der noch ne handvoll Asteroids im Bunker hat, die aber noch bis zum 27.05. haltbar sind. Würden die Asteroids auf dem FX nicht so unterirdisch laufen, wär ich da auch schon lange fertig. Der 8350 braucht bei 4 GHz tatsächlich rund 3 Stunden pro WU - ist mit dem FX wirklich ein steiniger Weg.

Eins steht für mich fest:
FX <=> Asteroids = no go!

Dann mit dem Bulli lieber Simapsen knuspern und auf SiW die alten Phenom II ansetzen.

Gruß,
Ritschie
 
Und Widersacher ohne e!

Schöne News btw! *Great*
 
gnaaaa, ja ändere ich noch... danke für die Korrekturen :)
 
Hi Onkel_Dithmeyer

Lass die Anderen mal mäkeln. Danke für die News. Liest sich prima und macht Lust auf Mehr.
 
Was für News?
Wo? Was? Wie?

Ich war die Tage nur arbeiten oder geistig und körperlich abwesend.
 
@Ritschie
teste doch mal Asteroiden auf Win8 64bit, lief bei mir in der VM und das lief auf dem FX am schnellsten, auch wonach ich es nochmal getestet hatte, irgendwie ist da win7 64 langsamer aber ich weiß nicht warum?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten