Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Das erste Mal seit Jahren wieder ne Rückgabe eingeleitet.

Tastatur für 160 € und die fühlt sich schwammig und die Beleuchtung ist schwächer als die einer 20 € von Action

 
Mich wundern, dass ich laut Router gestern 400MB gesendet und 19MB empfangen haben soll.
Dabei war ich gar nicht zu Hause und alle Rechner waren aus.
Leider hat der massive Stromausfall gestern auch das Routerlog gelöscht.
 
Hast du eine Fritz-Box?
Bei meiner ist gefühlt nach jedem Neustart das Log erst nicht lesbar, wenn man es aber nach ein paar Stunden wieder probiert, ist alles komplett da.
 
Überlegen ob das Hirngespinst sich einen Singlespeed Rahmen aus Edelstahl selber zusammen zu schweißen Gestalt annehmen sollte.
Gewicht sehe ich als zweitrangig aber ich finde einen Zweirad "DeLorean" einfach sehr reizvoll.


Gruß

D.U.
 
Dafür brauche ich keine Links das entspringt meiner Phantasie.
Da bin ich vollkommen analog.
Auch den Link den Du gepostet hast werde ich nicht anklicken :D


Gruß

D.U.
 
Hast du eine Fritz-Box?
Bei meiner ist gefühlt nach jedem Neustart das Log erst nicht lesbar, wenn man es aber nach ein paar Stunden wieder probiert, ist alles komplett da.
Jupp. Aber nach über einer Stunde ohne Strom wird das wohl wirklich gelöscht gewesen sein. Zumindest ging die Stereoanlage 1,5 Stunden nach und blinkte mich an. Da kann ich dann quasi genau sehen, dass es einen Stromausfall gab und wie lange der war.
Wenn ich das nächste Mal dort bin, kann ich ja noch mal reinschauen. Wenn es jeden Tag konstant 400MB sind, dann erzeugt das vielleicht die Fritzbob selbst.
 
Nachdem ich endlich mal passende Schrauben für die Montage des "Thermaltake Pure 20 ARGB Sync" im "Jonsbo V8" gefunden habe (Phobya Schraube UNC 6-32 x 35) heißt es System zerlegen und das Ding einbauen.
 
1716715479327.png

kurios, ich stöbere in der O2 App herum und finde eine Option für 5g plus, die auch noch für 0€ aktivierbar ist. Hab es mal mitgenommen. Bin gespannt auf den Test
 
Drückt mir mal die Daumen.

Ich räume gerade ne Wohnung aus und wenn ich Glück habe reicht es dann für eine neue Waschmaschine.

Und ja ich hab die Erlaubnis des Besitzers.
 
Oh man, richtig Schwein gehabt.

Ich hab gerade ein Kabel am Fernseher angeschlossen, dabei den Fernseher verrückt. Der schiebt eine Schachtel mit Schraubenzieher und Bits runter und die fallen?

Genau in den offenen und laufenden PC.

Ist aber nichts passiert. Sind auf dem auf dem Netzteil gelandet.
 
Trauern. 26.06.2024... Time to say goodbye...

1716758612004.png

 
ja damit fing im grunde genommen alles an. icq und der yahoo messenger. ... ach ja ... lang ist es her....
 
Bei mir war ICQ Geschichte nachdem so ziemlich alle zu denen ich Kontakt hatte in Steam vertreten waren.
 
Das Ende von ICQ kam bei mir mit den Facebook-Klonen im deutschsprachigen Raum. Plötzlich war ICQ nicht mehr wichtig...
 
Hach ICQ. Hab so viele Frauen dadurch kennen gelernt.
 
Oh,du ICQ gute „Dienste“ uns geleistet.
Frieden den Gefallenen. „Smith von Atlas“

@T ne Bemme zum Frühstück und freuen über den Auto Abholtermin am 14.6 😆

Euch ein schönen Tach 🖖🏼
 
Das Ende von ICQ kam bei mir, als man keine Drittanbietermessenger wie Pidgin mehr zuließ. ICQ war ein selten penetrantes Stück Software...
 
Hach ICQ. Hab so viele Frauen dadurch kennen gelernt.
Hi,
Jo und ich habe meine Frau auch über ICQ kennengelernt... jetzt sind wir schon 21 Jahre verheiratet ;D

Mfg
macom


Wenn ich nicht so doof gewesen wäre, wer weiß wäre ich vielleicht auch verheiratet. Wobei mir die meisten Mädels sagen, das was sie gemacht hat war nicht ok. (Hatten was miteinander, sie meinte irgendwann ihr Ex will sie wieder, mir ist erst Jahre später klar geworden, dass sie damit sagen wollte willst du eine Beziehung mit mir, zumindest vermute ich, dass, das ihre Intention war.)

Und nachdem ich 3 Stunden an einem Z77 gebastelt habe weiß ich auch, wieso nur 20 GB Ram angezeigt werden. Eine Rambank defekt? Nein. Ein Riegel? Nein. Auf 2 Riegeln steht zwar 8 GB, das gilt aber nur für das Paar. Ich hasse Kingston manchmal. Schreibt drauf, wie viel GB der RIEGEL HAT und nicht das KIT.
 
Meinen Abschied bei Facebook vorbereiten... Die Seuche hat mich lange genug geärgert.

Suche daher in den Einstellungen wie man bei einer Gruppe einen neuen Admin zuweisen kann... Bislang erfolglos. Haben sie schön kompliziert gemacht im Laufe der Jahre...
 
Suche daher in den Einstellungen wie man bei einer Gruppe einen neuen Admin zuweisen kann... Bislang erfolglos. Haben sie schön kompliziert gemacht im Laufe der Jahre...
In der Übersicht aller Mitglieder gibt es einen "Drei-Punkte-Button" bei jedem Mitglied, dort gibt es dann "Als Admin einladen" etc., fertig ist die Laube.
 
Zurück
Oben Unten