Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Sieht doch alles gut aus. *great*

Ich mach mir ein Camba Imperial IPA auf

9 Umdrehungen, heute wird gut geschlafen ;D

Ich verbinde mit IPA etwas anderes KLICK
Trotzdem Prost.

Gruß

D.U.

Mich über den heutigen Tatort wundern. Leipzig scheint inzwischen ein Vorort von Dresden zu sein.

Koffer packen und hoffen, dass der letzte Arbeitstag ruhig wird.

Ich schaue dem Maler zu, wie er meine Küchenwand wieder in Ordnung bringt, nach dem Wasserschaden, welcher nur so ausgeartet ist, weil die Vonovia es gut einen Monat lang nicht gebacken bekommen hat, ein defektes Wasserrohr im Versorgungsschacht zu reparieren.

Erster neuer Arbeitstag

Nach einem neuen Kühlschrank suchen.

Mich fragen, wo ich hierzulande eine .DE Webseite ohne Impressum (und auch ohne sonstigen Inhalt) melden kann, die mir dauernd Spam schickt.
Registriert ist die Seite in den USA bei einer Frau Müller, was auch schon mal merkwürdig finde.

Auf den Anschlussflug warten und hoffen, dass ich halbwegs schlafen kann.

Mein Kollege scheint irgendwie ne Überreichweite reingedreht zu haben. Zumindest klingt sein Radiosender als ob er Elbengejammer aus den Unsterblichen Landen sendet.
"Mín nestam i maer o’n Edraith Beleg, Edraith Neth a Edraith Canath, bo ae."

Nach 8 Jahren habe ich meine Windows-Installation neu aufgesetzt nachdem ich gestern keine neuen Ordner mehr anlegen konnte und Dateien nur noch ausschneiden aber nicht mehr kopieren konnte... :] Jetzt ist wieder alles flott und fluffig und nicht mehr kurz vor EOL. :D

Ich sichere meine SSD's, damit ich nach die Daten auf neue SSD's umziehen lassen kann.

Mein Kollege scheint irgendwie ne Überreichweite reingedreht zu haben. Zumindest klingt sein Radiosender als ob er Elbengejammer aus den Unsterblichen Landen sendet.
"Mín nestam i maer o’n Edraith Beleg, Edraith Neth a Edraith Canath, bo ae."
Überreichweiten sind im Sonnenfleckenmaximum keine Seltenheit ! ;D

Grade 76.800Gb entsorgen :)

Ich hab grade meine eine meiner SSD's gewechselt und kopiere ein Image der alten SSD auf die neue.
Nebenbei hab den Rechner mal sauber gemacht, nachdem der Rechner gut ein Jahr unter dem Tisch gestanden hat war der ziemlich schmutzig :]
Wenn das Image auf der neuen SSD ist muss ich noch die Partition vergrößern und dann die System SSD auswechseln und dann das ganze noch einmal :-X

Rechner verschrotten die nicht Windows 11 kompatibel sind.
Die Festplatten müssen raus und separat im Datenschutzbehälter entsorgt werden.
Sind Firmendaten drauf weswegen die Platten vernichtet werden müssen.
Kommend die nächsten Wochen noch ein paar hundert Rechner und Notebooks dazu.

Entgeistert das Ergebnis des Wahl-O-Mat bestaunen. In den Top10 ist nix, wo ich auf Anhieb gesagt hätte: hab ich mir auch schon überlegt.

Zurück
Oben Unten