Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Scheiße gute Besserung.
 
Seit Freitag Abend im Krankenhaus liegen….
Eine durch eine Schleimbeutelentzündung verursachte beginnende Sepsis behandeln lassen…..

Gute Besserung.
Haben se den Schleimbeutel auch rausgenommen?
Ich hatte da ja bis letzten Oktober Spaß mit, weil sich nachträglich eine Fistel gebildet hatte. :-X



@Topic
Kaffee und dann mehr Kaffee
 
Hi,
Kaffee ist runter gespühlt... ab zum Strand.. 8))

Mfg
macom
 
Gute Besserung, @dFeNsE !


@Topic Ich hab eben Shazam nochmal eine Channce gegeben und im ingesamt sechsten Versuch war jetzt tatsächlich der richtige Song dabei.
 
Und jetzt den altenFilm Westworld auf arte glotzen.
 
Seit Freitag Abend im Krankenhaus liegen….
Eine durch eine Schleimbeutelentzündung verursachte beginnende Sepsis behandeln lassen…..
Autsch. Gute BEsserung. Ich bin nach 11 Tagen Wundrose-Antibiose wieder raus.
4x 10 Millionen Einheiten Benzylpenicillin-Natrium täglich. Ballert.

Mal gucken was Hausärztin morgen sagt.
 
Mich auf den Urlaub nächste Woche freuen.

Die ersten 5 Tage vom Jahresurlaub...
 
Den Leitungsdetektor rausgesucht, getestet, festgestellt das die 9V Blockzelle zu schwach ist, festgestellt das es ein Akku ist und beim Versuch sie aufzuladen feststellen das einer der Kontakte abgefallen ist und dass der Akku deshalb in den Müll wandern darf. :]
 
Mich auf den Urlaub nächste Woche freuen.

Die ersten 5 Tage vom Jahresurlaub...
Hast du bis jetzt gebraucht, um deinen Resturlaub zu verbrauchen...oder war es vorher einfach nicht möglich, Urlaub zu nehmen? *suspect*

@T: Wegen Bauarbeiten etc. auf Arbeit mein Wochenende bis Mittwoch abend verlängern.
 
Hast du bis jetzt gebraucht, um deinen Resturlaub zu verbrauchen...oder war es vorher einfach nicht möglich, Urlaub zu nehmen?
Tatsächlich ein bisschen was von beidem.
Da wir einige Abgänge und Neuzugänge (die ich einarbeiten durfte) hatten war es schwierig Urlaub zu nehmen, ich hatte schon Mühe den Resturlaub bis Ende März zu vebrauchen. Und jetzt endlich ein paar Tage vom neuen Urlaub.

@T Kaffe trinken.
 
Moin Leute, die üblichen Verdächtigen sind ja noch hier! *buck* Wie schön!
Dann wünsche ich allen, die krank sind, oder sich so fühlen: Gute Besserung!
Ich hol mir erstmal einen Kaffee und dann versuche ich ein wenig Ordnung in meine Arbeitswoche zu bekommen... *chatt*
 
Es ist schön, dich mal wieder hier zu sehen.!

@Riddler82 : dann wünsche ich gute Erholung.....und wenn dir jemand wegen Arbeit schreibt: schick einfach als Antwort kommentarlos ein Urlaubsbild.
 
Mich fragen, was an so einem Adapter 40€ kosten soll, zumal der nicht mal USB-C bietet.
Da lohnt sich ja fast ein Selbstbau.
Es gibt zwar auch für 10-20€ kleine Multimeter mit USB-Ein/Ausgängen, aber die Rezensionen lesen sich abenteuerlich.
Ich will ja eigentlich nur wissen, wie viel Strom gerade durch ein USB-Ladekabel fließt.
 
Hi,
Rosen für nächste Woche bestellt... 20. Hochzeitstag

Mfg
macom
Hi,
Jo, ging natürlich in die Hose... *admin*
Blumen kamen an, es waren nur nicht die 20 Rosen die ich bestellt hatte.... Irgend ein Rosa Unkrautstrauß... *motz*
Komischer Blick von meiner Frau inklusive.... *chatt*
Beim Versender angerufen, "wird Nachgeliefert".. toll Hochzeitstag ist heute....

Mfg
macom
 
Hi,
Rosen für nächste Woche bestellt... 20. Hochzeitstag

Mfg
macom
Hi,
Jo, ging natürlich in die Hose... *admin*
Blumen kamen an, es waren nur nicht die 20 Rosen die ich bestellt hatte.... Irgend ein Rosa Unkrautstrauß... *motz*
Komischer Blick von meiner Frau inklusive.... *chatt*
Beim Versender angerufen, "wird Nachgeliefert".. toll Hochzeitstag ist heute....

Mfg
macom
Na klasse... *chatt* Trotzdem Glückwunsch! Da fällt mir ein - wir haben in diesem Jahr Silberhochzeit ;D Das es diese Frau 35 Jahre mit mir ausgehalten hat, grenzt an ein Wunder (bevor einer fragt: wir haben vor dem Ringetausch erstmal 10 Jahre "probiert")
@T - Ramen futtern, Kaffee trinken und den "Rest" wegarbeiten - am Sonntag gehts für 10 Tage an die Ostsee 8))8))8))
 
Hi,
ich sehe mir gerade das hier an
Wow!! Was alles mit dem C64 geht...
Wer keinen C64 hatte, wird mit dem Video oben wohl nichts anfangen können, aber ich bin echt beeindruckt was in der Demo Szene heute noch so abgeht...

Mfg
macom
 
Meinen alten TCM-Radiowecker hat offensichtlich eine Art elektronischer Schlaganfall dahingerafft. Jetzt setzt er im Sekundentakt die eingestellte Zeit zurück....und dabei war der doch keine 20 Jahre alt. *suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich reinige vier neue Fahrradketten mit Reinigungsbenzin und Aceton, um sie nachher mit Heißwachs zu behandeln. Ich habe keinen Bock mehr auf ölige, schmierige Ketten...
 
Immer noch im Krankenhaus liegen und Musik hören….
 
Auf dem Weg nach Trins. :)
 
Zurück
Oben Unten