Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

Prostitution sit doch bei uns entkriminalisiert. Eine Art von Begleitservice?! https://de.wikipedia.org/wiki/Prostitution#Begleitservice_und_Besuchsprostitution

§1 des ProstG (das heißt wirklich so) erklärt eine sexuelle Handlung mit vorher vereinbartem Entgelt als rechtswirksame Forderung.

Strafrechtlich relevant wäre es z.B., wenn er statt bis 40 Jahre irgendwas unter 18 suchen würde...

EDIT: Ich finde die 220€ auch komisch, warum so eine krumme Summe? Hatte er zu dem Zeitpunkt nicht mehr (Sozialhilfe) übrig? *buck*
 
81JI1UXmX7L.jpg


16178821_101542620175mpxqf.jpg


12495176_572016622956oiuml.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
*yeah*

zork-metal-smiley.gif


--- Update ---

Oh ja....


 
Metal und Dubstep...da musste ich schmunzeln^^


@tdf:

so muss das! ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein dazu passendes T-Shirt gibt es z.B. bei getDigital (ich habe so ein T-Shirt natürlich auch :P ).
 
Und was ist daran jetzt so lustig/beeindruckend? Solche Phishing-Mails gibt es seit Jahren, teilweise sind die Phisher sogar schon so ausgefeilt, dass sie die richtige Anrede anstatt einer allgemeinen Anrede nutzen, ich habe schon Phishing-Mails gesehen, die meine vollständige Adresse enthalten haben.

Im Allgemeinen kann gesagt werden, dass fast ausnahmslos jede E-Mail, die einen dazu auffordert, online eine "Überprüfung" durchzuführen, Phishing ist, das sollte inzwischen jedem bekannt sein.
 
Beeindruckend finde ich, dass sich Leute Bilder in Mails automatisch anzeigen lassen. Aber man kann ja auch den Wohnungsschlüssel unter den Abstreicher legen.
 
Aber man kann ja auch den Wohnungsschlüssel unter den Abstreicher legen.
Was hast du gegen Schlüssel unterm Abtreter, es gibt Leute die leben davon *suspect*

Gruß Babba
 
Deutschland geht vor die Hunde!
 

Anhänge

  • BW.jpg
    BW.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 345
man sollte sich eben vorher Gedanken machen
 

Anhänge

  • 6th.jpg
    6th.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 352
Ostereierfärben leicht gemacht2015_Farbige_Ostereier_flickr.jpg
 
hmm eigndlich sollte mein Post im kotzen tred sein ^^
 
Eierfärben.jpg

ja, auch dass muss sein
 
Zurück
Oben Unten