Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das spare ich mir dieses Jahr.
Wenn Schnee fällt, fahre ich mit dem Bus.

Das kannst Du bei uns auf dem Land getrost vergessen.
Selbst wenn habe ich so ungöttliche Arbeitsbeginn-Zeiten das zu den Zeiten hier noch kein Bus fährt.

@T,
Upgrade bei den Jungs für WT.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blackview BV5000
 
Einen Oden Stove Stainless Steel.
 
Klingt natürlich besser als "Campingkocher" ;)
 
Zwei Federn fürs Auto...
 
Ein Elektroauto mit Reichweitenverlängerer :-)
 
Sammy auch noch da? :)

@T
Für 250€ Autoersatzteile.
Ölfilter, Batterie, Luftfilter, Federn, Rippenriemen etc...
 
Tesla+Notstromaggregat+Anhänger.
 
Wo doch der Range Externder im i3 ziemlich sinnbefreit ist.
9 Liter Tankinhalt machen aus dem i3 trotzdem kein langstreckentaugliches Auto. Für den Aufpreis kann man sich viele Urlaube lang einen 530d mieten.
 
Sammy auch noch da? :)
Ja mal wieder reinschauen, außerdem habe ich noch ein paar Hardwarekomponenten zum Verkaufen, ich helfe meinen Eltern ausmisten, Drucker, Computer, usw. muss ich noch sichten.

Tesla+Notstromaggregat+Anhänger.
Einen Tesla M3 habe ich reserviert ;-) bis dahin fahre ich einen Volt. Das macht viel Laune. Unter der Woche und im Alltag fahre ich mit Strom, und wenn es mal weiter geht im Hybridmodus. Fahren mit Strom macht echt süchtig, habe eine Ladestation direkt vor meiner Wohnung, da kann ich laden.
 
Ein paar Dietriche, danach fahre ich ein paar User besuchen, die scheinen ja alle reich geworden zu sein.

Ne im Ernst, 16 GB DDR 3 1866 von Kingston. Bringt bei Fallout 4 einen netten Schub.
 
Uncle_Sam: Hattest du nicht vor nicht allzulanger Zeit nicht noch nen Hybrid - Lexus?
 
Vermutlich, um ein ordentliches RAID 6 (oder mehr?) zu basteln :]
 
Halterung für mein dienstliches Mobiltelefon im Auto.
 
Eine 12" x 13" Aluminiumplatte (4 mm)... es gibt ja keine bezahlbaren SSI-EEB-Gehäuse, also muss man sich wenigstens eine Montageplatte für einen freistehenden Aufbau basteln...
 
Einen Mini Verstärker für Musik in der Küche ...
 
Kaffee pads 8)
 
2x Seagate Archive HDD v2 8TB, SATA 6Gb/s (ST8000AS0002)

Die nächste LAN geh ich mit Laptop und eigenem NAS für die Daten. *grumpf*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten