Wie zufrieden seit ihr mit eurem (selbstgebauten) System?

Na, mögt ihr eure Rechner?

  • Ja, ich liebe meinen Rechner (und wuerde ihn auch mit ins Bett nehmen)!

    Stimmen: 49 32,0%
  • Macht zwar manchmal Probleme, ich mag/lieb ihn aber trotzdem

    Stimmen: 56 36,6%
  • Viele Probleme verderben einfach den ganzen Spass...

    Stimmen: 3 2,0%
  • Ich hasse die Kiste und wuerde ihn am liebsten aus dem Fenster fliegen sehen!!!

    Stimmen: 4 2,6%
  • Leute die ihre Rechner mit ins Bett nehmen oder aus dem Fenster werfen, sind pervers!

    Stimmen: 41 26,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    153

sockel tw2+

Admiral Special
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
1.014
Renomée
30
So, da ich immer wieder haarsträubende Threads ueber diverse Hard- und Softwareprobleme lese, möchte ich einfach einmal spontan wissen, wie ihr im allgemeinen mit euren Maschinen zufrieden seid. Wuerdet ihr euren Rechner evtl. mit euch ins Bett nehmen- oder am liebsten aus dem Fenster schmeissen? Seit ruhig offen!;D
 
Wenn ich nicht langsam auf die Vernunft-schiene wechseln würde, gäbe ich meinem PC ne glatte 8/10. Braucht Idle wenig, unter Last moderat, Leistung ist ausreichend vorhanden.
 
Mir fehlt eigentlich nur ein AMD Chipsatz dann tät ich ihn heiraten ;D
 
Also ich hätte meinen Rechner ja gerne mit ins Bett genommen, aber ein boshafter Speichercontroller und das Gewicht haben einen Strich durch die Rechnung gemacht. Was soll's, ich liebe ihn trotzdem...*kiss2*

@ KGBerlin:

Was sitzt denn drinnen, Via oder NVidia?
 
ich bin recht zufrieden, allerdings > schaut mal ins graka-forum.;)
 
9/10

Wenn da nur nicht dieses kack Netzteil wäre...

Wird ausgewechselt^^...

Und dann noch 2 Gigabyte RAM und ich bin wunschlos glücklich^^...

mfg

elite.bl4ze
 
[x] Ich hasse die Kiste und würde ihn am liebsten aus dem Fenster fliegen sehen!!!

Ist halt ein I(h)ntel...:]

Meinen AMD mag ich dafür umso mehr*knuddel2*
*buck*
 
Mein Hauptsys:

Sehr zufriedenstellend würde in durchaus mit ins Bett nehmen wenn da nicht 2 Teile wären:

Ne 3870 und nen Veralteten nforce die sich manchmal in die Haare geraten aber nachdem Ati bei meinen Sytemen in der Unterzahl ist schiebe ich ma die ganze Schuld auf die 3870 auch wenn sie nichts dafür kann *lol*

2t sys: Ein System das mit Liebe gebaut wurde und auch mit Liebe behandelt wird super Komponenten (E8400, 9800GTX+ OC usw) einziges Defizit der Raptor macht mich Teilweiße wahnsinnig und die 9800 GTX+ war zu groß für das Gehäuse (Thermaltake Lanbox) sodas ich etwas rausflexen musste *suspect*

Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinen Systemen 8/10 pkt



Achja von dem Phenom sys das ich mir im Winter 2007 bauen wollte will ich nicht reden hat soziemlich alles geschrottet was ging (2 USB Sticks und ne Externe Festplatte) und gelaufen ist es auch nie das Sys drum wurde der Phenom verkauft und das komische MSI board liegt immer noch I-Wo zu Hause herum

Und bevor ich es Vergesse: In meinem Hauptsys hatte ich vor dem Asus Striker Extreme nen MSI P35 Neo2 das hatts mir aber nach ca 2 Monaten geschossen weil ich den Q6600 "etwas" OC hatte und es dann immer so gelassen hab im Endeffekt hatts mir dann nach 2 Montaten die Spannungswandler geschossen

Naja war nen 80 Euro Board von MSI da kann man sich nicht wirklich viel erwarten
 
Ein NVidea 520 :-X
Hab damals nur auf den Preis geschaut. Ein 690G liegt hier schon rum aber hab noch keine Lust gehabt nur deswegen alles umzupflücken.
Solange es läuft, läuft es erstmal.

Also ich kann mir nichts schlimmers vorstellen, als einen Boardwechsel. Wärmeleitpaste, Pushpins, Firewire...*yeah*

Na okey, die Pushpins fallen ja bei dir weg!;D

@elite.bl4ze:

Dann aber schnell, der Speicher soll angeblich wieder teurer werden...;)
 
Also ich kann mir nichts schlimmers vorstellen, als einen Boardwechsel. Wärmeleitpaste, Pushpins, Firewire...*yeah*

...

Nur dumm das ich nicht schrauben kann ^^
Ich Hippe hab alles geklebt also wirds erst was beim Schrankumbau zu Weihnachten wenn Rechner Nummer 2 in die Vitrine kommt ;D
Ist auch Quasi erstmal nur eine Betaversion.
1_1217197607_721_PIC_1663.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Hardware komplett mir gehören würde, wäre es eine 8/10....aber Netzteil und Grafikkarte sind nur geliehen^^
 
Bin eigentlich sehr zufrieden mit meinen Kisten. Die einzigen Probleme die ich hab, sind hauptsächlich softwareseitig. Die Hardware macht eigentlich was sie soll...bis auf mein stetiges Sterben an Lüftersteuerungen und Lüftern. Meine Kaze Master hat schon wieder nen Kanal verloren. :]
 
[x] Leute die ihre Rechner mit ins Bett nehmen oder aus dem Fenster werfen, sind pervers! ;D8)

Ich hab ne Frau zum ins Bett nehmen und zum Fenster rauswerfen tue ich das Geld, was im Rechner steckt *buck*
@KGBerlin: Echt (semi)professionell gelöst *lol*


bye Hübie
 
Also ich kann mir nichts schlimmers vorstellen, als einen Boardwechsel. Wärmeleitpaste, Pushpins, Firewire...*yeah*

Na okey, die Pushpins fallen ja bei dir weg!;D

@elite.bl4ze:

Dann aber schnell, der Speicher soll angeblich wieder teurer werden...;)

Also mein Speicher, hat 100€ gekostet im Februar...

Derselbe kostet jetzt 55€^^...

mfg

elite.bl4ze
 
Die Graka kannste behalten die is gay*buck*
Aber der Proz wäre schon was *träum**heart*
 
ich bin kurz davor die graka aus dem fenster zu schmeissen.
 
es ist echt kompliziert mit der graka. ohne treiber startet der rechner garnicht, bzw. er startet und fährt im windows gleich wieder runter.
im abgesicherten modus sagt er, "ich kann den treiber nicht installieren, weil dx8 fehlt"
will ich dx9 installieren hängt er sich auf.
ich lad grad den 8.9 beta. ein neuer versuch mit dem ccc.
 
Bin sehr zufrieden mit mein Rechner,ihr habt mir dabei geholfen.;D
 
Zurück
Oben Unten