7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute wir haben viel zu viel POGS Output, CSG dagegen viel zu wenig.
Gut, man muss ja nicht jedes Jahr gewinnen.
 
doch muss man!

P2 bei pogs kann reichen wenn wir P1 bei CSG, universe und 5.Projekt schaffen
 
Ich habe VM Ware Workstation Player 12 am Start.
Für mich einfacher als Virtual Box (nicht so überladen).
#
ich teste das mal .... wie gesagt bei mir lässt sich in nem 64bit VM kein 64Bit Linux installieren ....

--- Update ---

Hat CSG unterschiedlich lange Laufzeiten?

Weil wieviel schneller soll der Phenom denn noch werden unter Linux? Der braucht unter Windows im schnitt schon nur 1:50h Oo der VolksPC brauch fast doppelt so Lange unter Linux
 
Ich gehe dann mal langsam zu CSG über. Da holen wir uns noch P1 !
 
Kann ich PrimeGrid pausieren oder macht der keine Checkpoints? Meine kleine Genefer ist durch, würde gerne meiner großen die ganze 290X zuweisen, aber müsste dafür BOINC neustarten (fahre eine komische Kombination aus app_info und app_config)
 
Das siehst du in den WU-Eigenschaften, seit wann der letzte Checkpoint her ist.

--- Update ---

Schaut: Thunder ist bei CSG eingestiegen!
 
GGf. sollte man im ersten Post mal reinschreiben das wir keine neue Arbeit von POGs annemmen... allein das Pending sollte uns retten wie ich so das sehen *nein*

@Onkel: wie schlimm war es?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin ich habe leider erst heute früh gesehen dass man für primegrid die projekte separat anhaken muss
 
Ich spare mir den Witz mit der Wasserkühlung und hoffe es ist nichts ernsthaftes mit Dach/Haus/PCs...

das mit dem hellwach kann ich mehr als nur nachvollziehen:
http://www.mittelhessen.de/lokales/...Giessener-Feuerwehr-in-Atem-_arid,699169.html
deswegen war ich heute mal nach den Systemen schauen und habe dabei gleich noch einen 2. Ventilator dazu gestellt, der 6000+ war ausgefallen, neustart hat gereicht...*massa*

Ui, ne bei uns kam am Ende doch kein Tropfen runter. Das Dach in der Mietwohnung tropft an ein paar Stellen. Der Vermieter macht aber nichts dran.
 
Leute, die Susanne verabschiedet sich so langsam bei Pogonesen. Die züchten glaub ich alle schon Primeln und versuchen die im Universum auszusetzen.
 
#
ich teste das mal .... wie gesagt bei mir lässt sich in nem 64bit VM kein 64Bit Linux installieren ....

--- Update ---

Hat CSG unterschiedlich lange Laufzeiten?

Weil wieviel schneller soll der Phenom denn noch werden unter Linux? Der braucht unter Windows im schnitt schon nur 1:50h Oo der VolksPC brauch fast doppelt so Lange unter Linux

Dann hast du im BIOS die VM-Beschleunigunt VT oder wie das bei Intel heißt nicht aktiviert.
 
Bei CSG geht die Arbeit auch schon wieder zur Neige

Aufgaben bereit zum versenden 14245
Aufgaben in Arbeit 83818

Gruß Ali
 
Leute, die Susanne verabschiedet sich so langsam bei Pogonesen. Die züchten glaub ich alle schon Primeln und versuchen die im Universum auszusetzen.

Denke ich auch. Wir müssen bei Universe rechtzeitig Konterbunker bauen.
 
Wie, POGS nimmt keine neue Arbeit mehr an?
 
Also ich habe auf dem ein oder anderen PC noch einige pogse in Arbeit, die sollten aber bis heute Abend fertig sein ... ich werde dann wohl keine neuen mehr ran holen ich hab auch noch einiges im Pending von daher ist pogs bei mir durch

ansonsten Warte ich bei vielen Rechnern darauf das ich die Primeln los werden kann und bin schon auf CSG gewechselt ... ich werde Universe nicht starten ... der ein oder andere muss ja auch bei CSG bleiben ne :)
 
ich werde Universe nicht starten ... der ein oder andere muss ja auch bei CSG bleiben ne :)
Wenn du die Möglichkeit/Zeit/Linux Systeme hast mach Uni Bunker, CSG schwenken von uns auch andere hin, die keine VM aufsetzen oder Bunkern können...
 
ich hasse dieses Gebunker ... aber nun gut sei es drum ich werde das aber erst heute Abend machen .... alles über Handy und Fernwartung ist mir zu doof
 
Wenn Pogs ausläuft, habe ich gar keine andere Schance, als meine Intel/Windows-Kisten nach CSG zu schicken, Universe macht überhaupt keinen Sinn, schade um den Strom.
PG ist auch schon leer, bis auf zwei GFN21, eine auf der R9 280X und die andere auf einer HD7790. Die zweite 7790 ist genauso leer wie die GTX. :-/

--- Update ---

Im Moment bereue ich es so ein bischen, dass ich den FX-8 nicht mehr habe, der könnte unter Linux wohl was ausrichten bei Universe. Naja, ist Geschichte.
 
Man, war die Linux-VM gestern ein Krampf. Fernwartung über eine lahme Verbindung und über 2 VNC-Instanzen hinweg. Boinc hab ich noch installiert bekommen und mehr als 24 Kerne lassen die VM nicht booten, bzw. ist es ein Glücksspiel, ob sie oder doch nicht bootet.

BOINC ging gut zu installieren, hab auch gleich mit Universe eingedeckt. Allerdings wird dann die VM unbedienbar und die Host-CPU-Last sah auch nicht so aus, als ob 75% der Kerne in der VM werkeln würden. Ich kam gerademal auf 30% CPU-Last beim Host, obwohl mir der "Task-Manager" von Linux bescheinigte, dass jede WU einen Kern zu 100% auslastet. Zudem wurde mir eine Laufzeit von 9h angegeben. Passt das so auf einen Opteron 6276? Oder ist da noch was im argen?
 
20 Kerne zu CSG gewechselt, nach der Arbeit werde ich mal ein paar Weinflaschen der Sorte Universe Riesling Spätlese einlagern.
 
utg hat die letzten 24h ziemlich uns bei den Pogonesen geholfen. Deswegen das gute Ergebnis.*greater**great*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten