Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Gerade hat mir 3DMark gesagt, dass mein Monitor gar nicht an meiner Grafikkarte hängt.
Kurze Evaluation erbrachte, dass der Monitor am Ausgang der iGPU des i7 6700K hängt. Ist mir in einem Jahr nicht aufgefallen. PCI-Express-Bandbreite regelt. Gut, so viel zocke ich an dem System auch nicht mehr.

Bin aber auch schon Flight Simulator 2020 geflogen.
Hatte damals beim Monitorwechsel einfach eins der 7 Kabel hinterm Schreibtisch genommen. Hauptsache macht Bild. *chatt*

Nur der HSV

Gruß

D.U.

Versuchen einem Acer Laptop beizubringen, dass es mit Linux Mint klarkommen soll... Es hängt ziemlich an seinem Windows. :D

So, läuft... Die Platte hat offensichtlich auch schon einiges erlebt.

1741521137644.png
1741521402821.png

Ich trinke grade meine letzte Tasse Kaffee für heute :coffee:
Nebenbei teste ich mal wie sicher es ist eine SATA-SSD per BIOS zu löschen.
Ich werde mal mit Testdisk/PhotoRec nach Daten suchen die trotz löschen noch da sein könnten.
Wenn ich nichts finde werte ich das als gutes Zeichen.

3fach Schalterdose eingegipst die dazugehörigen Steckdosen montiert.

Gruß

D.U.

Über Vodafone staunen. Gekündigt am 1. März auf den 1. April. Erst jetzt nach 10 Tagen kommt die »wir wollen dich behalten«-Mail.

Sie bleiben sich also treu und sind auch da nicht die Schnellsten. :D

1741628912122.png

ShellShock Live unter Linux spielen, dazu Bad Religion hören.

Nach einem Schreibtisch suchen.

Schreibtisch im Keller gefunden!

Sitze seit 8.30 Uhr im Zug und würde so gerne nach Dessau. Von Oberleitung, über kaputter Zug steht auf der Weiche rum und wir können nicht vorbei bis hin zu dem Asylanten, dem als Antwort auf die Frage nach dem Fahrschein nur einfällt, dass er eine Bombe hat, wodurch die Hundertschaft an Polizeibeamten den Zug umzingelt und hat räumen lassen, war wirklich ausreichend Abwechslung dabei.

Hast du seine Asylbescheinigung selbst genehmigt, oder woher weißt du, dass er Asylant war?
MfG

Ich stelle gerade fest, dass Rheimetall besser als Tesla ist:

1741724168282.png

1741724254183.png

Finanziell ja, vermutlich sogar moralisch. *lol*

Wach sein. Das haarende Fellknäuel hat wohl Frühlingsgefühle - hält mich seit 3:30 Uhr wach... *noahnung*

Eine Email an ein Busunternehmen im Kosovo schreiben. ^^

Ausbau und Optimierung vom Balkonkraftwerk mit 8KW Speicher schreitet voran.
Shelly Pro EM3/120A in die Stromanlage vom Haus eingebunden haben.

Gruß

D.U.

Mit eine netten norwegischen Dame schreiben die uns ihr Ferienhaus für zwei Jahre überlassen möchte :)

Ist das die, die mich vor kurzem erst heiraten und mir ihr zwölf Millionen schweres Vermögen hinterlassen wollte?
Anscheinend ist die von Nigeria nach Norwegen umgezogen. *kopfkratz
MfG
Das tut mir Leid, sie muss in der Zwischenzeit schon jemand anderen Geheiratet haben *oink*

@T
Wallbox und ESS angleichen. Aktuell schwankt es noch etwas zu dolle, aber fast keine Einspeisung und noch weniger Netzbezug seit gestern. Wenn man schon krank ist kann man ja die Zeit mit dem Jonglieren von Variablen verbringen :)

Den Braten für heute Abend angesetzt.

1000019725.jpg

Guter Braten - gut beraten!

Zurück
Oben Unten