Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Derby Sieger!!!!!!!
Schwarz weiß blau
NUR DER HSV


Gruß

D.U.
 

Anhänge

  • IMG_0798.jpeg
    IMG_0798.jpeg
    220 KB · Aufrufe: 9
Ich habe mich in die Welt der Kleinanzeigen begeben.
Drückt mir die Daumen, dass nicht zuviele "was letzte Preis" Anfragen kommen. *chatt*



Ich ärger mich, dass ich es morgen nicht zum grillen schaffe.
*lol*
Ob du es glaubst oder nicht, zwei von den vier Sachen die heute eingestellt habe sind weg, jeweils an den ersten Interessenten und ohne großes gefeilsche.

Ein Teil von dem Geld ist schon wieder re-investiert.
 
Dem Drang widerstehen mir nochmal einen Account bei CB anzulegen weil da bei der Balkonkraftwerk VDE News in den Kommentaren ein haufen Unsinn von möchtegern Experten geschrieben wird....
 
Gleich Mal zur Notaufnahme hinken. Hab mir vermutlich wieder den Zeh gebrochen.
 
Gute Besserung...es gibt aber auch bessere Hobbies!

@T: Das SSD-Karussell kreiseln lassen.
256GB SSD in Thinkpad X13 ->2TB SSD aus Thinkpad X13 in HTPC ->1TB SSD aus HTPC in Thinkpad A485 ->256GB SSD aus Thinkpad A485 liegt rum.
Nebenbei noch die Radeon 5700XT aus dem HTPC durch die Radeon Pro VII ersetzen.
 
Oh ja gibt es.

Wäre ich einfach ohne Urlaub mit zum grillen, dann wäre das nicht passiert.
 
Feststellen das die KI Lamas und Katzen gut hinbekommt (statt das ich den Staubsauger schwinge was total unwichtig ist so gern ich es machen würde). :D

1714823963902.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war ich von 13:30 bis 19 Uhr im Krankenhaus. Werdet bloß nicht krank, da ist alles überlastet.
 
Kann ich bestätigen. Ich versuche gerade für meine Mutter einen Hausarzt und einen Orthopäden zu finden. Keine Chance. Und als ich sie mit dicken Schwellungen und starken Schmerzen in die Notaufnahme gerollt habe (Laufen ging gar nicht mehr), wird man noch angepflaumt, dass das kein Notfall ist. Mehr als ne Packung Schmerztabletten und eine Überweisung gab es da auch nicht.
 
:(

Orthopäde oder Phlebologe? Bei Schwellungen -> u.U. gleich nach einem Phlebologen schauen damit man nicht noch mal mehrere Wochen lang warten muss.

Grüße, Martin
 
Kann ich bestätigen. Ich versuche gerade für meine Mutter einen Hausarzt und einen Orthopäden zu finden. Keine Chance. Und als ich sie mit dicken Schwellungen und starken Schmerzen in die Notaufnahme gerollt habe (Laufen ging gar nicht mehr), wird man noch angepflaumt, dass das kein Notfall ist. Mehr als ne Packung Schmerztabletten und eine Überweisung gab es da auch nicht.



Ich bin ja kein Arzt aber Schwellung nicht mehr gehfähig?

Wurde sie denn untersucht?

Bei mir ist es ein Bruch und da hat man mir auch geholfen.
 
Wurde sie denn untersucht?
Ja, Röntgen und MRT aller betroffenen Gelenke. Aber mit dem Vermerk, dass es nichts Lebensbedrohendes ist, sondern der Orthopäde da mal näher drauf schauen soll, ging es wieder nach Hause. Dass die Gelenke hinüber sind, hat sich schon länger angedeutet, nun ist es halt ganz schnell sehr akut geworden. Die hätten dort sogar eine Spezialambulanz genau dafür - aber die will eine Überweisung vom Orthopäden haben. Wir haben aber nur eine ZUM Orthopäden...
 
Eben mit meinen Nachbarn angestoßen, sie ziehen leider in vier Wochen weg.

In diesem Sinne Prost zusammen 🍻
 
Ich trinke Kaffee und höre Nachrichtn auf WDR 2 Bielefeld.
 

Anhänge

  • 1000010452.jpg
    1000010452.jpg
    790,6 KB · Aufrufe: 28
Ich erkenne mindestens zwei Zinnen und einen schlecht gepflegten Rasen.
 
Mich freuen, dass meine Hausarztpraxis meine Mutter kurzfristig aufgenommen hat, obwohl es da eigentlich schon überfüllt ist.
Da wurden auch gleich diverse Rezepte für orthopädische Hilfen ausgestellt. Damit ist dann auch ein Orthopäde nicht mehr so dringend.
 
filme Rippen von VHS auf mp4
 
Ich erkenne mindestens zwei Zinnen und einen schlecht gepflegten Rasen.
Jepp. Die dritte versteckt sich links hinten und spitzt ein wenig vor.
Aber was da mit der Wiese passiert ist ... Keine Ahnung.

Wir sind am überlegen auf der Rückfahrt, falls wir keine andere Route nehmen, noch mal anzuhalten und hin zu laufen.
 
Ne. War keine Gülle. Das hätte man gerochen. Aber da roch es nur nach "sauberer" Bergluft. Die Wiese war eher "aufgeraut"
 
Vielleicht war das Gerät zum Mähen der Wiese letzten Herbst etwas zu tief eingestellt und übern Winter ist das noch nicht wieder zugewachsen?
 
Möglich. Ich habs mir nicht weiter angesehen. Wollte nur die Zinnen sehen und fotografieren :) Und wenns klappt noch mal auf dem Heimweg vorbeifahren und hin wandern. Sind theoretisch nur knapp 5Km von dem Parkplatz aus und es sieht aus wie wenn der Weg relativ eben ist. Aber das kann in Maps gewaltig täuschen.
 
Zurück
Oben Unten