Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es klappt nicht.

Edit: vllt. genau wie bei VBB weil ich Mod bin.

Edit2: kann man beim Editieren den 'Speichern'-Butten anders hervorheben? Der sieht immer so ausgegraut aus.
 
Ich bin auch hier...und brauche wohl für's Erste eine Bedienungsanleitung. *zweifel*
Aber zumindest ist das Forum wieder da...*clap*
 
Hi,

ersten Eintrag ins neue Forum machen....
Das richt so neu hier! ;D


MfG
macom
 
Sämtliche Aktivitäten bis auf Atmen und schlafen gehen auf morgen früh prokrastinieren.
 
Film und ein Bierchen...
 
Mobilansicht ist zumindest nicht schlecht soweit :)
 
hab mir den ersten teil der zehnten staffel von akte x angeschaut .... also ehrlichgesagt irgendwie war ich ständig nur am augen verdrehn. was für ein schmarrn. und das schlimmste ist das mulder und skinner andere synchronsprecher haben.
 
Also an die Mobile Ansicht muss ich mich echt noch gewöhnen...

Kann man zwei Antworten hintereinander wieder automatisch zusammen fügen lassen?

Das geht per Hack, der kommt noch rein.

Haben uns die Tech-Jungs von Hardwareluxx auch empfohlen. Grüße übrigens, die haben mit uns ein wenig zusammen gearbeitet, wir haben den unseren "Mein System" Hack gegeben, die haben Beta getestet und uns dafür Tipps für die Umstellung gegeben. Wobei den einen erst im Nachhinein. *buck*

Wobei ich hier ne ganze Reihe an Hacks auf Vorrat liegen habe, sie muessen halt nur Sinn machen.
 
Hab mir gestern Abend den Nagel am linken kleinen Zeh umgeklappt als ich gegen einen schweren Gartenstuhl gerannt bin. Tut leider immer mal wieder weh.
 
Wenn ich an das Bild im Fallbackforum denke: deine Nägel sehen generell nicht gut aus.
 
Gin Tonic trinken
 
Wenn ich an das Bild im Fallbackforum denke: deine Nägel sehen generell nicht gut aus.
Das liegt daran, dass da bis vor nem Monat Metallklammern auf den großen Zehen waren. Sonst rollen sich die Nägel nähmlich halbmondförmig ein und wachsen dadurch ein. Jetzt meinte die Podologin aber, das wir das ja mal ohne versuchen könnten. Da sind allerdings immer noch Rückstände drauf. Die Klammern werden nämlich eingeklebt. Und ich müsste mal wieder hin, ja.
 
Trink einen für mich mit. Die Raumtemperatur ist unter 30° gesunken und der Wecker klingelt um 3 Uhr wieder. Ab in die stabile Rückenlage.
 
Trink einen für mich mit. Die Raumtemperatur ist unter 30° gesunken und der Wecker klingelt um 3 Uhr wieder. Ab in die stabile Rückenlage.

Außentemperatur: 27,6
Innentemperatur: 27,2

Das Gewitter der Unwetterwarnung ist nicht bis hierhin gekommen.

1597004406070.png
 
Ich guck mir mal das neue Forum an.
 
Ich hab erstmal drei Wochen Urlaub :)
 
hier soll morgen nachmittag was ankommen, allerdings ohne irgendeine abkühlung zu bringen. die kommt dann anscheinend erst ende der woche.


3 wochen urlaub ...booooooooooooo ^^
 
Noch eine Woche Urlaub 8)
 
pffff .... ich geh ins bett ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten