Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann kauf dir mal Witcher 3, GTA V und Wolfenstein... ;)

Jetzt ist nur das Problem das ich Auch am letzten Rechner auf Windows verzichten möchte/kann
Gibt ja mittlerweile gute spiele für Linux wie civ 5 und bald 6 Empire total war Boderlans... Das ist für mich vollkommen ausreichend :)

@t ein kleinen nacht snake verdrücken die Kilos müssen rauf (nicht :-[)
 
Zuletzt bearbeitet:
THX, das hat wunderbar funktioniert! :D
Freu mich das dir geholfen hat :D
Ich hab ja selbst noch auf den Meisten Rechnern Windows 7 und kenne die Probleme mit Windows Update und irgendwann bin ich auf Dalai's Seite gestoßen und seitdem sind die Probleme Vergangenheit.
 
Abendessen verputzen, mich darüber freuen, dass von meiner Erkältung nur noch eine dunkle, versoffene Stimme mit ein wenig Stimmbruch übrig geblieben ist und den Abend ausklingen lassen.
 
Ich muss morgen zum Jobcenter. Was abgeben.
 
Ich sitz in letzter Zeit meistens zu Hause rum, und denk an nächste Woche Freitag, da mus ich mir ne Spritze abholen
direkt ins Schultergelenk (da kommt Freude auf).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich socke mal zur Arbeit. Drei Tage hin, noch zwei im Sinn.^^
 
Zwei Tage frei, Überstunden abbauen :)
 
So morgen gehts zum Rathaus. Muss dann mal meine feinen Sachen heraus suchen.
 
Olli4Bürgermeister

Meine Stimme hast du!
 
Nene. Wobei als Stadtkämmerer könnte ich mich bewerben. Wäre da aber überqualifiziert.
 
Endlich mal Zeit, die Bude durchzusaugen...
 
Ne Handgranate...^^
 
Warum nicht per Post? Ich werfe meine Klamotten die das Amt betreffen immer in den Briefschlitz. Würd mir im Traum nicht einfallen, mich da zu hinzusetzen....
 
Weil die schon mehrmals meine Sachen verbummelt haben.

Und jetzt bekommen die sogar Geld wieder, da gehe ich ganz auf Nummer sicher, nicht dass die mir noch Sozialbetrug ankreiden und behaupten, ich hätte das ganze nie abgegeben.
 
Kannste denen auch Faxen. Faxprotokoll mit Bild ist ein super Nachweis...sogar Gerichtsfest. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten