13. Pentathlon 2022: Speerwerfen (Numberfields@home)

Habe gestern abend mir Notizen gemacht um nicht ein System/Instanz zu übersehen... malschauen ob ich heute noch was finde.

Haltbarkeit sind scheinbar 7Tage immer, aber mal schauen. habe ebenfalls noch ein paar die früh schlecht werden, aber bin nicht sicher wie das Projekt reagiert bei WUs die etwas drüber sind.
 
:) das ist weitgehend wahr, ja! *great* geht/ ging mit ähnlich mit dem Chaos-Verein hier! ^^
 
Vorsicht! Aus zuverlässiger Quelle habe ich soeben erfahren das jemand von Seti hier mitliest! GENAU JETZT sogar!

1200px-Feind_hoert_mit.jpg


Wir müssen daher so ca. 10 Minuten warten. Danach können wir wieder weitermachen wie bisher.

Grüße, Martin
 
Ist doch toll wenn Die mitlesen, da haben die "Gegner" wenigstens auch ein kleines bissel was zu lachen, wenns sonst schon so hart ist. *lol*
 
Habe in einer VM gerade NFS gefunden *kopfkratz, ich muss mir mehr Notizen machen...*old*
 
Ich bin der Meinung einfach spitze! *elch2**elch2**elch2**elch2**elch2*

Bin schon für den nächsten Wurf beim Sparen.
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-05-08 153209.jpg
    Screenshot 2022-05-08 153209.jpg
    216,1 KB · Aufrufe: 5
Wie sieht denn der Plan bzgl Speerwerfen für morgen aus? Ich habe massig WUs mit Ablauf 13.5. ^^
 
Der 2. Wurf wird ausgelassen.

Wir werfen erst wieder beim 3. Mal. (der Termin steht jedoch noch nicht fest.)
 
Ok, danke. Dann hoffe ich einfach auf 13.-14. und lasse spätestens 19 Uhr die Türen auf. *Daumen drück*
 
Ich gehe davon aus das vor dem 13.5. noch einer kommt denn sonst würden sich 3 Durchläufe in die letzten 6 Tage stauen.
 
Es kommen noch 3 weitere Würfe, die Chance ist 100%, dass du dein WUs rechtzeitig los wirst und dass der 3. Wurf vor dem 13. kommt.
Es sei denn es wird nur noch am 16.,17. und 18 geworfen.... *buck* Das wäre aber kein Sperrwurf, sondern nur Steinwurf. https://de.wikipedia.org/wiki/Steinwerfen
 
Der 2. Wurf wird ausgelassen.

Wir werfen erst wieder beim 3. Mal. (der Termin steht jedoch noch nicht fest.)
Jesus jetzt hab ich "3. Mai" gelesen und ungläubig auf die Kalender gestarrt *buck*
 
Wir machen unseren 2. Wurf erst im dritten Durchgang. Vielleicht erschreckt diese Formulierung weniger? ;-)
 
Ja, auslassen ist sinnvoll, denn nur ein Tag dazwischen zum bunkern. Das wäre Murx.
 
3 Tag und unser 2ter Wurf:
Start: 12.05.2022 02:00 MESZ Ende: 13.05.2022 02:00 MESZ
 
Na das passt ja. ^^
 
Wie für meine WUs gemacht :D
 
TAAT hat eifrig gearbeitet und gut geplant.

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten