4. BOINC PENTATHLON 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So der yoyo server ist kurz vor dem Verrecken - Upload unter 1KB/s; fast alles im Pending *lol*

Und nun:
Not available
This page requires database access. Our database server is temporarily shut down for maintenance. Please try again later.

Info die fahren idr so gegen 02:30 immer ihre Backups - blöde Idee
 
Der nächste auf der Liste zum abhaken. *attacke*
 
Mein Link? Das der beste Remix von dem Theme von Kickass :D
Ich wart noch mit dem Upload von yoyo. Hab noch genug WUs.
 
Wollte mir gerade ein paar WUs für mein Smartphone abholen, jetzt muss sich das Ding langweilen.
 
yoyo freut sich. *buck*

Glückwunsch zum 1. bei WCG,
smiley_emoticons_joint.gif
auch wenn die offiziellen Ergebnisse noch nicht durch sind. *party*


Was soll'n wir bloß ohne die schönen Kurven der Ali Statistik machen..?
 
Wuuuuuuhaaaaaaaa

Die 100 Punkte hätten wir schon einmal!
 
Bei mir ist alles ins Pending gegangen. Auch wenn das nicht mal nen Tropfen auf nem nassen Stein ausmacht. ;)

2ch scheinen aber ihren Output nicht variieren/vergrößern zu können. Bisher waren die sehr statisch. Und gerade uns macht aus, dass wir uns auf die jeweilige Situation anpassen können. Und wo wir gerade dabei sind.

Wir brauchen mehr GPU-Power
 
Zuletzt bearbeitet:
ist eg normal, dass man sich nicht bei yoyo auf der website anmelden kann??

boinc kann sich anmelden und zieht wus (und ja, ich bin im team), aber auf der website geb ich meine logindaten an und komm einfach wieder auf die seite zum eingeben. jetzt hab ich nur muons hier...
 
Moin Jungs,
Gratulation zur ersten Goldmedaille und dann auch noch in WCG TOP LEISTUNG *great*

Milestone: bei CEP2 die ersten 100.000 Punkte erreicht, 100 WUs bearbeitet und mir den 14 Tage badge verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Arbeit und Gratulation ans Team zur ersten Goldenen.

Nun Volldampf voraus bei YOYO und noch ne Schippe bei Einstein drauflegen.
 
So der yoyo server ist kurz vor dem Verrecken - Upload unter 1KB/s; fast alles im Pending *lol*

Und nun:


Info die fahren idr so gegen 02:30 immer ihre Backups - blöde Idee
Wegen Euch verschiebe ich mein Backup doch nicht ;)

Der Server rennt erstaunlich stabil.

yoyo
 
morgen, super haben wir das gemacht,
mein upload wird gerade durchgeführt. schauma was es bringt.
 
Mein Upload hat knappe 19K gebracht. Der Vorsprung ist auch weiter ausgebaut. Nun dürfen wir nur nicht nachgeben! :)
 
*lol**lol**lol* *great* *clap*

*attacke**attacke**attacke*

Ah. Der Text fehlt.

DER WAR GUT.
 
Ich verstehe das so: Wenn jemand noch nicht genug (fertige WUzen) abgegeben hat dann gibt es noch was nach!


Gruß

D.U.

*greater*
Genau, das Nachgeben ist das Äquivalent zum Bunkern. Die anderen Teams fragen stur nach einem Nachschlag. Den wollen wir doch liefern ;D
 
Guten Morgen. Die Setis scheinen ihre Rechenpower von Simap weg zu bewegen und unser Stundenoutput bei Einstein ist ja mal hammermäßig: 399.022
 
so mein upload ist fertig. 25k yoyo dazu.
nun frage ich mich was wir mit dem letzten Projekt machen?
Da brauche ich für ne WU 5h ??? bei 4,2Ghz wtf.

Soll ich mit meinem FX bei yoyo & Simap bleiben oder auf Asteroids umstellen?
 
Ich denke, wenn wir bei einem neuen Projekt anfangs einen ordentlichen Vorsprung raushauen, zwingen wir die anderen großen Teams in Abstimmungsprobleme. Die müssen dann nämlich auf uns reagieren. Vor dem Hintergrund wäre es nicht schlecht, wenn ein paar Schwergewichte sich schon zu Asteroids bewegen würden. Unser großer Vorteil ist ja schließlich das Forum und die schnelle Reaktionsfähigkeit.
 
*doublefacepalm*

Oh Mann, positiv ist nur, dass es bei mir als kleiner Cruncher auf 4k Credits für Yoyo nicht soo ankommt. Nur schade, dass BOINC Synergy nicht beim Pentathlon mitmacht... :] Dabei war ich sooooo sicher, alle Teams fürs Pentathlon geändert zu haben... *admin*
 
582.412 Stundenoutput bei Einstein. Da scheint aber jemand Bunker abzubauen und das die Russen jetzt mal ihre gezogenen WUs zuendecrunchen lässt unsere Pendings sinken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten