Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

Gute Besserung. Hoffentlich nur das Übliche mit leichten Symptomen.
 
Ich wünsche mal allseits gute Besserung.
 
Danke und gute Besserung an Frau Krümel ;)

Wenn nur ich das hätte wär's nicht so schlimm, rieche nichts, Kopf aua und so, aber der Lütte kommt gar nicht zur Ruhe... :(
 
8x in 6 Monaten schwächen Anfälle gehabt und der schwindel wird auch nicht besser
15x mittlerweile und seit 17uhr ist mir schwindlig heute morgen mit dem artzt tel.Zucker ist es nicht Vitamine und Co ist auch ok
 
Ich habe noch immer Spaß mit meiner mutmaßlichen Mykoplasmen-Pneumonie - inzwischen im 2. Monat. Lebe von Hustenanfall zu Hustenanfall... :(

Grüße, Martin
 
Ich versteh den Thread nicht.. 🤔
 
@Oi!Olli
cappuandy trägt einen zellaktivator :D ^^

@X_FISH
bekommt man bei dem zeug nicht antibiotika ? oder ist das schon lange vorbei und das sind noch die nachwirkungen.
 
@Morkhero

Antibiotika i.d.R. nur dann, wenn man zuvor einen Abstrich gemacht und auf das Ergebnis gewartet hat. Wenn viel los ist -> wird darauf wohl gerne verzichtet.

Inzwischen ist es zu spät für Doxi oder andere Antibiotika, Penicillin ist wirkungslos.

Daher: keine Medikation erfolgt, es wurden nur Symptome behandelt (Capval).

Grüße, Martin
 
dann wirds wohl eine langwierige geschichte werden..... hauptsache es wird nicht schlimmer, sowas kann ja echt blöd ausgehen, was man da so liest.
 
🙋🏻‍♂️,
@Oi!Olli na so generell ist es ja höflich Genesungswünsche zu äußern und wir Männer plagen ja gerne mal bei weh wehchen der eine mehr der andere weniger.
Aber Hilfreiche Tips oder Empfehlungen les ich hier nirgends.

Zum einen ist das heutige Gesundheitssystem voll für den Podex und die Menschheit hat verlernt skeptisch zu hinterfragen warum Antibiotika als Beispiel oder auch wenn man dem Arzt seine Symptome schildert dann behandelt der zu 99% auch nur die.
Keiner Fragt mehr was die Ursache dafür sein könnte und wenn dann antwortet ein Großteil der Ärzte es könnte vieles sein aber ich für mein Teil vertraue keinem Arzt mehr Vorallem keine Gemeinschaftspraxen auch wenn mit unter gute Ärzte dabei sind.

Man/n darf einfach nicht vergessen bzw. muss sich daran erinnern das die keine Patienten behandeln sondern Kunden!

Als Beispiel: Bluthochdruck ?
Wie entsteht der denn ???
Was bekommt man vom Arzt, Blutverdünner.
Obwohl was anderes die Ursache beheben könnte aber nein Blutverdünner muss man sich ja öfter holen demnach verdient der Studierte.

Wie in meiner Sig. ersichtlich haben meine Frau u Ich uns nach einer natürlichen Alternative umgeschaut und erfolgreich mehrere Sachen los geworden.* ua. besagter Bluthochdruck.
Wer Details haben möchte, gerne PN.

@Morkhero was meinst denn mit Zellaktivator ?

Grüße 🖖🏼
Gute Besserung allerseits.
 
@Cappuandy

das ist halt so ne sache die nur perry rhodan leser kennen ;). kurzgesagt ein gerät was relative unsterblichkeit bringt und bezogen auf diesen thread hier, man eben auch nicht krank wird. wenn dich das im detail interessiert..: klick
 
@Cappuandy

das ist halt so ne sache die nur perry rhodan leser kennen ;). kurzgesagt ein gerät was relative unsterblichkeit bringt und bezogen auf diesen thread hier, man eben auch nicht krank wird. wenn dich das im detail interessiert..: klick
Perry Rhodan kenn ich so vom hören, nie gelesen.
Aber es gibt wirklich ein Zellaktivator aus der Natur kein Gerät. ;)

🖖🏼
 
*hust* 🡄 Aufmerksamkeit geben. Danke.

Grüße, Martin
 
meine Symptome kommen vom Medikament HTC Drecks zeug jetzt heist es 3-8monate warten bis es aus geschlichen ist
 
meine Symptome kommen vom Medikament HTC Drecks zeug jetzt heist es 3-8monate warten bis es aus geschlichen ist
Meinst Du HCT, wurdest Du vom Arzt o. Apotheker darauf Hingewiesen das ein erhöhtes Risiko für Karzinome und Weißen Hautkrebs gibt ? BTW. in 3-8 Monaten könnte man auch mehr schaffen.
 
nein wurde ich nicht was sind Karzinome
 
Krebsgeschwüre
 
@Oi!Olli
cappuandy trägt einen zellaktivator :D ^^

@X_FISH
bekommt man bei dem zeug nicht antibiotika ? oder ist das schon lange vorbei und das sind noch die nachwirkungen.
Ja geil noch so´n Perry Rhodan Freak.

Hatte mal von 1-1000 gelesen . War tolle Zeit. Weiß gar nicht wo jetzt.

Ach mein ES , Gucky, olle Ras Tschubai ,cool Atlan, opa Crest , Big boppa Bully und wie sie alle heißen.

Silberbände hatte ich auch. Aber so´n Roman frisch gepresst war in 1-2 std. verschlungen.

Glaube heutzutage hätte ich Schwierigkeiten wieder hinein zu finden.

lg
 
japp.. aber es gibt sogar eine Heilpflanze die gegen Krebszellen Arbeitet. Die keiner Kennt weil System und so..
nein wurde ich nicht
Genau das mein ich mit den heutigen Ärzten/Gesundheitssystem.
Keine wirkliche Aufklärung nur noch Symptombehandlung. Und die neue Regelung der Vitaminzufuhr ist genau das selbe! Die Menschen Krank halten damit man weiter/mehr verdient.
Und dadurch das die Menschen jahrelang so hinerzogen wurden bei allem gleich zur Chemie zu greifen um weiter zu „funktionieren“ geht der Blick bei der Mehrheit nicht über den Tellerrand hinaus u dazu dann noch die Skepsis das es vielleicht doch mehr helfen könnte vielleicht sogar heilen. Was bezahlt die Gesetz.KK ?
Als Beispiel bei uns im Team haben wir ein 6 Jähriges Mädchen von Gelenkrheuma befreit. Ärztlich bestätigt!!!
Sie geht jetzt sogar zum Balletunterricht.

🖖🏼
@tom1tom Freak ist übertrieben, ich kenn den Namen aber mehr auch nicht. Freak
 
@Cappuandy,
warum kommt mir bei Deinen Posts immer der Direktvertrieb (Hallo Vera, oder so?) in den Sinn?
Ach vergiss es steht ja sogar in Deiner Sig. ist "LR".
Nicht falsch verstehen, bin selbst aktiv (mehr oder weniger) sehe aber meine Zukunft nicht in dieser Geschäftsidee.
Denke auch das sie in Foren nichts zu suchen hat.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange es über den Placeboeffekt hinaus geht......allerdings ist das nicht selten das Problem bei solchen Diskussionen.
 
Bin gerade Premiumkunde geworden und spare jetzt 20% bei jeder Bestellung *great*

Die rührselige Geschichte mit dem Ballett tanzenden Mädchen hat mich überzeugt. Wen interessieren schon Wiksamkeitsforschung und wissenschaftliche Standards bei solchen Wunderheilungen.
 
Zurück
Oben Unten