Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Zuletzt bearbeitet:
Drei CDs von April Art.


Gruß

D.U.
 
16GB DDR 4 2666Mhz
Intel I3
Ermax NT PRO 600Watt Gebraucht
Case
AIO 120mm B ware
1050TI Gebraucht

für mein teil defektes GB Board auros elite z590
 
Bosch GTS 10 J
Status lt. Website: im gewünschten Baumarkt nicht verfügbar
Status vor Ort: Ausstellungsstück + 2 verpackte Geräte vor Ort vorhanden.
OK, jetzt nur noch eines. :D
 
Ein Ticket für Judas Priest+Uriah Heep+Saxon in Dresden.
 
Ein Ticket für Judas Priest+Uriah Heep+Saxon in Dresden.
Ich hab mir eines für Powerwolf am 04.10.24 in Hamburg geholt, am Donnerstag war ich in der Großen Freiheit 36 bei Halestorm und am 08.12
ist Torfrock dran mit der Bagaluten-Wiehnacht.
 
Priest ist eigentlich nicht so sehr meine Baustelle, aber ich denke trotzdem, dass man Halford einmal im Leben gesehen haben muss, Uriah Heep ist ein schöner Bonus.
 
Hochlast-Widerstand…

100R, 10W

Der alte mit 5W wurde immer schnell deutlich über 80 Grad warm und hat auch schon angefangen seine Hülle abgestoßen. :(
Im geschlossenen Lautsprechergehäuse ohne Belüftung muss das nicht sein.

Teufel hat echt nur Murks gebaut bei dem Teil. -.-
 
TechniSat Digitradio 580


Gruß

D.U.
 
Schon mal ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau.
Ein Lenovo Notebook mit Medocino CPU, sie krebst immer noch mit einem uralt Asus NB mit Haswell Pentium (Dualcore) rum...
 
AMD Radeon RX 6700 XT Founders Edition für 259 Euro lokal abgeholt per Kleinanzeigen *greater*
 
Ein Album von Chris Stapelton - Higher ;D
 
- Olympus Zuiko Digital 14-54 2.8-3.5
- Viltrox FT / µFT Adapter
- K&F Concepts µFT / PK Adapter

Jetzt ist aber erstmal Schluss......für diesen Monat -.-
 
Ein Ticket für das Obscene Extreme Festival 2024 und ein Ticket für das War against War-festival 2024.
 
Stone Island Winterjacke, kann jetzt kalt werden im Stadion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon 2 Wochen her aber eben erst geöffnet:

Sharkoon PureWriter TKL RGB, Gaming-Tastatur(weiß, DE-Layout, Kailh Choc Low Profile Red)

Allerdings für ca. 5€ weniger, weil damals im Angebot. Und mit Mauspad im Bundle.
Angenehmes Schreibgefühl durch die flachen Tasten.
Ich weiß noch nicht ob es meine Haupttastatur wird (Da hänge ich an der alten Logitech G19), aber mindestens für LAN-Parties ist die super.
Ganz kleiner Schönheitsfehler: Der Stecker beim abnehmbaren Kabel ist Micro-USB und nicht USB-C.
Sharkoon_PureWriter_TKL_RGB__Gaming_Tastatur@@1747578.jpg
 
Ein neues Autoradio
 
Nen Devolo Dlan 550 WiFi
 
Zugtickets von Dresden nach Prag, von Prag nach Karlovy Vary und von Karlovy Vary nach Teplice.
Macht umgerechnet 58€ für 3 Erste-Klasse-Tickets und eine Gesamtstrecke von ~550 Kilometer.
 
Zugtickets von Dresden nach Prag, von Prag nach Karlovy Vary und von Karlovy Vary nach Teplice.
Macht umgerechnet 58€ für 3 Erste-Klasse-Tickets und eine Gesamtstrecke von ~550 Kilometer.
Schnäppchen!!!!

@t,
Keine Zeit für April Art Konzert in HH gehabt haben. *traurig*


Gruß

D.U.
 
Zurück
Oben Unten