Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Mich nach der Heimfahrt fragen ob der Eine das "CA-KY...." Nummernschild freiwillich gewählt hatte. *kopfkratz *oink*

Habe meiner Kreissäge einen Haubenlift verpasst. Wahnsinn, wie sehr man sich über sowas freuen kann.1000012478.jpg

Ich finds gut, dass man sich über solche Dinge freuen kann. Währenddessen gab es bei mir das Frühstück der Champions: Kartoffelsuppe.

Auf der Suche nach Ersatz (mit Wasserkühler) für die beiden ausgefallenen Pro Duos feststellen das ich schon lange keine neuen Karten mehr gekauft hatte. Mehr als meine alte 290x ist derzeit einfach nicht frei.

Mich ärgern über 3dcenter.

Da schreibt einer wegen Laptop das er gerne behalten hätte und die Ausgleich Zahlung obendrauf auch.
War irgendwas wegen verlängerter Garantie.

Ich behaupte mal sein Satz war eher spaßig gemeint.

konnte mir meinen für mich lustigen comment nicht verkneifen und schrieb dann dazu.

Na klar Puderzucker und Trichter haben die auch noch da. S P A S S

Darauf hin wegen angeblichen " SPAM " 5 Tage Urlaub.

Hätte man sich draußen in der Realität in gemütlicher Runde beim Bierchen drüber unterhalten

hätte man drüber gelacht.

Die sollten mal aus ihren Keller löchern kriechen und mal bisschen Sauerstoff und Tageslicht sich zuführen.

Für mich absolut Weltfremd so ein Verhalten. Wegen lustigen Kommentar der auch noch als SPASS gezeichnet wird.

Verstehe ich absolut nicht.

Mich an der ersten der 3 Tomb Raider Remastered Versionen versuchen.
Die Steuerung ist noch genau so ätzend träge wie ich sie in der Erinnerung hatte. *buck*

Pacific Rim guck0rn

Bislang erfolglos nach der Serie "Itsy Bitsy – Einer spinnt immer" suchen.

Ich wundere mich, dass ein paar Enten den Weg schwimmend überquert haben, den ich eigentlich mit dem Fahrrad fahren wollte... *chatt*

Der Weg war zwischen zwei Bächen und beide Bäche sind über die Ufer getreten, so dass der Abschnitt des Weges, der relativ niedrig liegt, überflutet war.

Ich bin auf dem Weg zum "Auf zum Ahrberg" - bisschen schattig, dagegen kann man sich ja zum Glück einpacken, aber trocken und sogar teilweise sonnig. :)

Ich habe Spass mit den Münchner Verkehrsbetrieben und der Bahn. Mal sehen ob und wo ich am Ende lande.

Nach knapp 2h endlich verstanden haben wie ich eine zweite FritzBox (7590) in das Mash der Hauptbox einbinde.
So langsam werde ich bei der Technik im Kopf alt.
Könnte aber auch sein das die intuitive Bedienung nicht ganz so intuitiv ist.

Gruß

D.U.

Mich nach der Heimfahrt fragen ob der Eine das "CA-KY...." Nummernschild freiwillich gewählt hatte. *kopfkratz *oink*
ich hab dafür heute einen gesehn aus finsterwalde der hinten CK hatte *buck*

Nach einer Antwort suchen. vielleicht weiß auch hier jemand Rat?

Situation:

Vor vielen, vielen Jahren Receiver von Kabel Deutschland erhalten. Dieser hat direkt einen Slot für die Smartcard.

Jetzt ist ein modernes Gerät da, was auch HD kann. Der Receiver kann also a) weg und b) soll die Karte in BaWü statt in Bayern zum Einsatz kommen.

Ich brauche jetzt also irgendein (?) CI+-Modul und gut? Oder kann das schon nicht klappen weil es früher Kabel Deutschland war (als noch KabelBW in BaWü war) und jetzt ja sowieso alles Vodafone ist?

Dank der Änderung der KabelTV-Versorgung gibt's ja gebrauchte Module ab 10-30 Euro zu kaufen. Wenn das überall passen sollte, wäre es ja einfach...

Fußball geguckt haben.
Nur der HSV!

Gruß

D.U.

Nach einer Antwort suchen. vielleicht weiß auch hier jemand Rat?

Situation:

Vor vielen, vielen Jahren Receiver von Kabel Deutschland erhalten. Dieser hat direkt einen Slot für die Smartcard.

Jetzt ist ein modernes Gerät da, was auch HD kann. Der Receiver kann also a) weg und b) soll die Karte in BaWü statt in Bayern zum Einsatz kommen.

Ich brauche jetzt also irgendein (?) CI+-Modul und gut? Oder kann das schon nicht klappen weil es früher Kabel Deutschland war (als noch KabelBW in BaWü war) und jetzt ja sowieso alles Vodafone ist?

Dank der Änderung der KabelTV-Versorgung gibt's ja gebrauchte Module ab 10-30 Euro zu kaufen. Wenn das überall passen sollte, wäre es ja einfach...

Wenn die Karte bis jetzt funktioniert sollte die auch weiter funktionieren wenn Du ein halbwegs aktuelles gebrauchtes CI+ Modul kaufst.

Ich meine mich aber zu erinnern das es hin und wieder Kompatibilitätsprobleme zwischen CI Modul und Fernsehen gab. Bin da aber inzwischen schon ewig raus.

Ein elektrisch höhenverstellbares Tischgestellt unter der Küchentisch geschraubt :D

Plakate fürs Ehrenamt gestalten.

Es regnet und es tropft wieder gar mächtig auf die Blechabdeckung neben meinem Fenster. Wenn ich schon wach bin, kann ich ja auch was Sinnvolles machen.

Den vierten Tag in Folge im Bett rumgammeln, weil ich nen grippalen Infekt habe.
Konnte die halbe Nacht nicht schlafen, weil ich die ganze Zeit husten musste.
Kotzt mich so dermaßen an.
Ich hätte nämlich eigentlich nen Haufen Vorbereitungsarbeit für den Weihnachtsmarkt, der am Freitag bei uns startet zu erledigen.
Evtl. will mir das Universum damit aber auch einfach nur mitteilen, dass ich diesen Blödsinn doch endlich einfach sein lassen soll. Bock hab ich seit Jahren keinen mehr drauf.

Zurück
Oben Unten