App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- Foren
- Planet 3DNow! Community
- Planet 3DNow! Distributed Computing
- Team Planet 3DNow!
- Café Planet 3DNow!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
SETI@Home Wow Event 2017
- Ersteller Terminator_1
- Erstellt am
WindHund
Grand Admiral Special
- Renomée
- 538
- Standort
- Im wilden Süden (0711)
- Mitglied der Planet 3DNow! Kavallerie!
- Aktuelle Projekte
- NumberFields@home
- Lieblingsprojekt
- none, try all
- Meine Systeme
- RYZEN R9 3900XT @ ASRock Taichi X570 & ASUS RX Vega64
- BOINC-Statistiken
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- ASRock 570X Taichi P5.05 Certified
- Kühlung
- AlphaCool Eisblock XPX, 366x40mm Radiator 6l Brutto m³
- Speicher
- 2x 16 GiB DDR4-3600 CL26 Kingston (Dual Rank, unbuffered ECC)
- Grafikprozessor
- 1x ASRock Radeon RX 6950XT Formula OC 16GByte GDDR6 VRAM
- Display
- SAMSUNG Neo QLED QN92BA 43" up to 4K@144Hz FreeSync PP HDR10+
- SSD
- WD_Black SN850 PCI-Express 4.0 NVME
- HDD
- 3 Stück
- Optisches Laufwerk
- 1x HL-DT-ST BD-RE BH10LS30 SATA2
- Soundkarte
- HD Audio (onboard)
- Gehäuse
- SF-2000 Big Tower
- Netzteil
- Corsair RM1000X (80+ Gold)
- Tastatur
- Habe ich
- Maus
- Han I
- Betriebssystem
- Windows 10 x64 Professional (up to date!)
- Webbrowser
- @Chrome.Google & Edge Chrome
olsen_gg
Grand Admiral Special
- Renomée
- 763
- Standort
- Stralsund
- Aktuelle Projekte
- WCG SCC1, HSTB, wechselnde..
- Lieblingsprojekt
- alle medizinisch / pharmazeutischen Projekte
- Meine Systeme
- Ryzen 9 3900X, 2x Ryzen 7 3700X, ( noch vorhanden: i7-4770S, Lappy i7-3630QM, 13x ARM...)
- BOINC-Statistiken
- Verschiedenes
- Zuviel Details, das muss nicht veröffentlicht werden.
Ich hatte auch - und weitestgehend unbemerkt - Netzwerkprobleme. Dadurch Komplettausfall für fast 15h.
Irgendwer oder-was stört effektiv meine Powerlanadapter. Ich habe bisher keine Ahnung, ob die Quelle hausintern liegt oder extern.
Ich weiss nur, dass das nicht zum ersten mal passiert ist.
Irgendwer oder-was stört effektiv meine Powerlanadapter. Ich habe bisher keine Ahnung, ob die Quelle hausintern liegt oder extern.
MagicEye04
Grand Admiral Special
- Renomée
- 1.991
- Standort
- oops,wrong.planet..
- Aktuelle Projekte
- Seti,WCG,Einstein + was gerade Hilfe braucht
- Lieblingsprojekt
- Seti
- Meine Systeme
- R7-1700+GTX1070ti,R7-1700+RadeonVII, FX-8350+GTX1050ti, X4-5350+GT1030, X2-240e+RX460
- BOINC-Statistiken
- Folding@Home-Statistiken
- Mein Laptop
- Dell Latitude E7240
- Prozessor
- R9-3950X (@65W)
- Mainboard
- Asus Prime B550plus
- Kühlung
- TR Macho
- Speicher
- 2x16GiB Corsair LPX2666C16
- Grafikprozessor
- Radeon VII
- Display
- LG 32UD99-W 81,3cm
- SSD
- Crucial MX500-250GB, Samsung EVO280 256GB
- HDD
- Seagate 7200.14 2TB (per eSATAp)
- Optisches Laufwerk
- LG DVDRAM GH24NS90
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence1
- Netzteil
- BeQuiet StraightPower 11 550W
- Tastatur
- Cherry RS6000
- Maus
- Logitech RX600
- Betriebssystem
- Ubuntu
- Webbrowser
- Feuerfuchs
- Verschiedenes
- 4x Nanoxia Lüfter (120/140mm) , Festplatte in Bitumenbox
Ich hatte auch - und weitestgehend unbemerkt - Netzwerkprobleme. Dadurch Komplettausfall für fast 15h.
Das wird sicher in Zukunft nicht besser.
Immer mehr Schrott wird ja direkt aus Asien an jeglicher Prüfung vorbei ins Land geschmuggelt. Da kann schon eine Kaffeemaschine 2 Häuser weiter totales Chaos verursachen.
Ich bleibe bei störsicheren Kabeln. Stromkabel sind dafür einfach nicht gedacht, ergo kann man einen Störenfried nicht mal belangen, so lange sich sein Gerät wie vorgesehen verhält. Im Gegenzug kann aber jeder missliebige Nachbar die RegTP oder wie die jetzt heißen und wenn man Pech hat, kann man den Einsatz auch noch bezahlen, weil man fröhlich Störungen ins Stromnetz gibt mit PowerLAN.
Vor 25 Jahren fand ich die Technik ja noch OK, da gabs außer Strom- kaum irgendwelche Leitungen zum Kommunizieren und CB-Funk innerhalb eines größeren Anwesens war ja auch irgendwie Quark. Die Datenraten und genutzten Frequenzen waren dafür so niedrig, dass Störungen kaum auffielen.
olsen_gg
Grand Admiral Special
- Renomée
- 763
- Standort
- Stralsund
- Aktuelle Projekte
- Lieblingsprojekt
- Meine Systeme
- Ryzen 9 3900X, 2x Ryzen 7 3700X, ( noch vorhanden: i7-4770S, Lappy i7-3630QM, 13x ARM...)
- BOINC-Statistiken
- Verschiedenes
Nun ja,, eigentlich betrachte ich Powerlan auch nur als Krücke, aber manchmal gehts nicht anders, es sei denn, man kann und will den ganzen Hof aufgraben für ein Lan-(erd)-kabel im Rohr.. Da bleibt eben gerade nur WLan oder Powerlan. Beides lässt sich offenbar richtig gut stören.
Noch vor einem Jahr hatten wir hier insgesamt vier oder fünf WLan-Netze, jetzt sind es bis zu acht auf jedem Kanal. Und bei einigen habe ich den Verdacht, dass die durchaus im Wattbereich senden. Dürfen die zwar nicht, tun sie aber.
Noch vor einem Jahr hatten wir hier insgesamt vier oder fünf WLan-Netze, jetzt sind es bis zu acht auf jedem Kanal. Und bei einigen habe ich den Verdacht, dass die durchaus im Wattbereich senden. Dürfen die zwar nicht, tun sie aber.
sompe
Grand Admiral Special
- Renomée
- 2.162
- Mein Laptop
- Dell G5 15 SE 5505 Eclipse Black
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 3950X
- Mainboard
- MSI MPG X570 GAMING PRO CARBON WIFI
- Kühlung
- Wasserkühlung
- Speicher
- 4x 16 GB G.Skill Trident Z RGB, DDR4-3200, CL14
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT
- Display
- 1x 32" LG 32UD89-W + 1x 24" Dell Ultrasharp 2405FPW
- SSD
- Samsung SSD 980 PRO 1TB, Crucial MX500 500GB, Intel 600p 512GB, Intel 600p 1TB
- HDD
- Western Digital WD Red 2 & 3TB
- Optisches Laufwerk
- LG GGC-H20L
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Thermaltake Armor
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 11 1000W
- Betriebssystem
- Windows 10 Professional, Windows 7 Professional 64 Bit, Ubuntu 20.04 LTS
- Webbrowser
- Firefox
Und wieder eine Nacht bei der der Output deutlich hinter den Erwartungen zurück blieb.
Offenbar lief das System mit 3 Riegeln auch nicht wirklich rund und die Karten kamen nicht so recht in Schwung.
Gefühlt kamen pro Stunde gute 2k zu wenig bei rum. Ich habe mir jetzt mal die 4 Riegel vom Ripjaws 4 Kit aus den anderen beiden Rechnern genommen und mit den 3 übrig gebliebenen Riegeln getauscht, mal schauen wie es nun läuft.
--- Update ---
@WindHund
Was hat es mit dem Treiber auf sich?
Testen würde ich ihn ohnehin erst nach dem Event da ich ohnehin schon mehr als genug Probleme hatte.
Offenbar lief das System mit 3 Riegeln auch nicht wirklich rund und die Karten kamen nicht so recht in Schwung.
Gefühlt kamen pro Stunde gute 2k zu wenig bei rum. Ich habe mir jetzt mal die 4 Riegel vom Ripjaws 4 Kit aus den anderen beiden Rechnern genommen und mit den 3 übrig gebliebenen Riegeln getauscht, mal schauen wie es nun läuft.
--- Update ---
@WindHund
Was hat es mit dem Treiber auf sich?
Testen würde ich ihn ohnehin erst nach dem Event da ich ohnehin schon mehr als genug Probleme hatte.
X_FISH
Grand Admiral Special
- Renomée
- 2.432
- Aktuelle Projekte
- distributed.net (seit 2000), BOINC (seit 2017)
- BOINC-Statistiken
Nachdem jetzt alle Nachbarn mutmaßlich aus dem Haus sind -> wieder Internet mit Bandbreite.
Jedoch gibt's trotzdem keine Updates für Seti @ Home?
Hat noch jemand ein Problem beim Erhalten neuer WU?
Grüße, Martin
Jedoch gibt's trotzdem keine Updates für Seti @ Home?
Hat noch jemand ein Problem beim Erhalten neuer WU?
Grüße, Martin
olsen_gg
Grand Admiral Special
- Renomée
- 763
- Standort
- Stralsund
- Aktuelle Projekte
- Lieblingsprojekt
- Meine Systeme
- BOINC-Statistiken
- Verschiedenes
@sompe: Siehste, siehste.
Mein oller Xeon ist zwar schon alt genug, um ihm ein "H"-Kennzeichen zu verpassen, dafür läuft er ohne jegliche Probleme einfach so vor sich hin.
--- Update ---
@X_Fish:
Bei mir sieht alles gut aus. Verbindung steht wieder und Wuzen sind hier reichlich auf Lager. Ich sollte mal anfangen, meine Bunker zu verkürzen, sonst habe ich wieder nach dem Event alles voll hier.
Mein oller Xeon ist zwar schon alt genug, um ihm ein "H"-Kennzeichen zu verpassen, dafür läuft er ohne jegliche Probleme einfach so vor sich hin.
--- Update ---
@X_Fish:
Bei mir sieht alles gut aus. Verbindung steht wieder und Wuzen sind hier reichlich auf Lager. Ich sollte mal anfangen, meine Bunker zu verkürzen, sonst habe ich wieder nach dem Event alles voll hier.
olsen_gg
Grand Admiral Special
- Renomée
- 763
- Standort
- Stralsund
- Aktuelle Projekte
- Lieblingsprojekt
- Meine Systeme
- BOINC-Statistiken
- Verschiedenes
Habe gerade noch einen i7-4790T gestartet und Seti zugelassen: Wuzen sofort gekriegt für Intel und für NVidia.
cyrusNGC_224
Grand Admiral Special
- Renomée
- 117
- Aktuelle Projekte
- POGS, Asteroids, Milkyway, SETI, Einstein, Enigma, Constellation, Cosmology
- Lieblingsprojekt
- POGS, Asteroids, Milkyway
- Meine Systeme
- X6 PII 1090T, A10-7850K, 6x Athlon 5350, i7-3632QM, C2D 6400, AMD X4 PII 810, 6x Odroid U3
- BOINC-Statistiken
@X_FISH: Hosts Datei zwecks Bunkerei noch aktiv?
Ich mach auch schon einige zu, die haben bis morgen genug zu tun. Über Nacht sind noch eine Hand voll Astropulse gekommen. Die hätte ich eigentlich heute Morgen zwangsstarten müssen, damit die rechtzeitig abgeliefert werden.
Ich mach auch schon einige zu, die haben bis morgen genug zu tun. Über Nacht sind noch eine Hand voll Astropulse gekommen. Die hätte ich eigentlich heute Morgen zwangsstarten müssen, damit die rechtzeitig abgeliefert werden.
cyrusNGC_224
Grand Admiral Special
- Renomée
- 117
- Aktuelle Projekte
- POGS, Asteroids, Milkyway, SETI, Einstein, Enigma, Constellation, Cosmology
- Lieblingsprojekt
- POGS, Asteroids, Milkyway
- Meine Systeme
- X6 PII 1090T, A10-7850K, 6x Athlon 5350, i7-3632QM, C2D 6400, AMD X4 PII 810, 6x Odroid U3
- BOINC-Statistiken
Hm vllt. wollte sich Maas die Wuzen schnappen, weil außerirdische Intelligenz vllt. interstellare Hassreden einbringen könnten...
Hat Seti nicht heute wieder die Wartung, oder war's morgen? Wenn ja, dann kann man nur hoffen, dass der Server bis 6 Uhr funktioniert, um den Endspurt mitzunehmen.
--- Update ---
Wann hat uns Rechenkraft.net denn wieder überholt? Das geht ja gar nicht. Nun sitzen wir also auf #12, weil selbst Italien zu weit weg ist.
Hat Seti nicht heute wieder die Wartung, oder war's morgen? Wenn ja, dann kann man nur hoffen, dass der Server bis 6 Uhr funktioniert, um den Endspurt mitzunehmen.
--- Update ---
Wann hat uns Rechenkraft.net denn wieder überholt? Das geht ja gar nicht. Nun sitzen wir also auf #12, weil selbst Italien zu weit weg ist.
sompe
Grand Admiral Special
- Renomée
- 2.162
- Mein Laptop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 3950X
- Mainboard
- Kühlung
- Wasserkühlung
- Speicher
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT
- Display
- SSD
- Samsung SSD 980 PRO 1TB, Crucial MX500 500GB, Intel 600p 512GB, Intel 600p 1TB
- HDD
- Optisches Laufwerk
- LG GGC-H20L
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Thermaltake Armor
- Netzteil
- Betriebssystem
- Webbrowser
- Firefox
@X_FISH
Ist der Server vielleicht im Router gesperrt?
@cyrusNGC_224
Tja, im nachhinein wäre es besser gewesen die AIO Pumpe mit der vierten Karte aus dem System zu nehmen, gegen einen besseren Luftkühler für den FX zu tauschen und zusammen mit den neuen Komponenten ein extra System aufzubauen. Das hätte mir den RAM Ausfall zwar auch nicht erspart aber wie vielen anderen Probleme.
Nach der ursprünglichen Planung wäre der Umbau aber auch fast 2 Wochen eher und damit vor dem Wow Event dran gewesen. Am meisten hatte aber die zusätzliche Verzögerung beim Mainboard reingehauen denn dadurch bin ich mit den Umbau ja erst mitten ins Event geraten.
Die Seti Wartung müsste morgen sein denn die erste kam ja ganz am Anfang des Events.
@cyrusNGC_224
Tja, im nachhinein wäre es besser gewesen die AIO Pumpe mit der vierten Karte aus dem System zu nehmen, gegen einen besseren Luftkühler für den FX zu tauschen und zusammen mit den neuen Komponenten ein extra System aufzubauen. Das hätte mir den RAM Ausfall zwar auch nicht erspart aber wie vielen anderen Probleme.
Nach der ursprünglichen Planung wäre der Umbau aber auch fast 2 Wochen eher und damit vor dem Wow Event dran gewesen. Am meisten hatte aber die zusätzliche Verzögerung beim Mainboard reingehauen denn dadurch bin ich mit den Umbau ja erst mitten ins Event geraten.
Die Seti Wartung müsste morgen sein denn die erste kam ja ganz am Anfang des Events.
X_FISH
Grand Admiral Special
- Renomée
- 2.432
- Aktuelle Projekte
- BOINC-Statistiken
Unter Linux ging's ohne Probleme - gleiches Netzwerk, sogar gleicher Rechner...@X_FISH
Grüße, Martin
Zuletzt bearbeitet:
sompe
Grand Admiral Special
- Renomée
- 2.162
- Mein Laptop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 3950X
- Mainboard
- Kühlung
- Wasserkühlung
- Speicher
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT
- Display
- SSD
- HDD
- Optisches Laufwerk
- LG GGC-H20L
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Thermaltake Armor
- Netzteil
- Betriebssystem
- Webbrowser
- Firefox
hmmm...eigenartig, vielleich eine falsche Einstellung der Windows Firewall für BOINC?
X_FISH
Grand Admiral Special
- Renomée
- 2.432
- Aktuelle Projekte
- BOINC-Statistiken
Oder Timeout vom Seti Server?
Wie allgemein bekannt (zumindest wer den VF-Thread verfolgt hat) -> am WE und Abend geht bei mir so gut wie nichts mehr via Internet. Heute früh war es auch noch etwas arg zäh...
Vielleicht doch nur Zufall das es dann via VPN plötzlich ging?
Unter Linux hatte ich die Pakete werktags geholt.
Grüße, Martin
Wie allgemein bekannt (zumindest wer den VF-Thread verfolgt hat) -> am WE und Abend geht bei mir so gut wie nichts mehr via Internet. Heute früh war es auch noch etwas arg zäh...
Vielleicht doch nur Zufall das es dann via VPN plötzlich ging?
Unter Linux hatte ich die Pakete werktags geholt.
Grüße, Martin
MagicEye04
Grand Admiral Special
- Renomée
- 1.991
- Standort
- oops,wrong.planet..
- Aktuelle Projekte
- Lieblingsprojekt
- Seti
- Meine Systeme
- R7-1700+GTX1070ti,R7-1700+RadeonVII, FX-8350+GTX1050ti, X4-5350+GT1030, X2-240e+RX460
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Dell Latitude E7240
- Prozessor
- R9-3950X (@65W)
- Mainboard
- Asus Prime B550plus
- Kühlung
- TR Macho
- Speicher
- Grafikprozessor
- Radeon VII
- Display
- LG 32UD99-W 81,3cm
- SSD
- HDD
- Optisches Laufwerk
- LG DVDRAM GH24NS90
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence1
- Netzteil
- Tastatur
- Cherry RS6000
- Maus
- Logitech RX600
- Betriebssystem
- Ubuntu
- Webbrowser
- Feuerfuchs
- Verschiedenes
Hätte ich die CUDA80 mal vorher getestet und gleich damit gerechnet. dann hätten wir vielleicht noch Platz11.
Nach ner Woche komm ich ziemlich genau auf einen output von 34k cr/d mit der GTX970. Das Doppelte von OpenCL und mit gerade mal einer WU auf der Karte.
Und auch die mitgelieferte SSE3-App macht ihre 18,5k cr/d - das war mit Windows auch bei SSE4 nicht besser, wobei aktuell 16 Threads aktiv sind, weil CUDA kaum Ressourcen braucht.
Und die GTX750ti hätte auch mehr als das Doppelte der RX460 rausgehauen, war aber nie in Betrieb.
Dann werde ich wohl auch demnächst die RX460 wieder rauswerfen und in den Schrank stellen, wo jetzt die GTX750ti ist.
In ca. 2 Stunden werde ich die CPU auf nonewwork stellen, das reicht dann bis morgen früh
Die GTX970 wird auch nach dem Event weiterrechnen, sofern das Wetter passt und auch nur noch bei Anwesenheit.
Wäre ich nicht so faul gewesen und hätte den Athlon5350 mit ins Rennen geworfen, wäre vielleicht intern noch Platz5 drin gewesen. Aber Platz6 ist auch OK.
Immerhin weiß ich nun dass CUDA doch noch nicht tot ist, sondern lebendiger denn je.
Nach ner Woche komm ich ziemlich genau auf einen output von 34k cr/d mit der GTX970. Das Doppelte von OpenCL und mit gerade mal einer WU auf der Karte.
Und auch die mitgelieferte SSE3-App macht ihre 18,5k cr/d - das war mit Windows auch bei SSE4 nicht besser, wobei aktuell 16 Threads aktiv sind, weil CUDA kaum Ressourcen braucht.
Und die GTX750ti hätte auch mehr als das Doppelte der RX460 rausgehauen, war aber nie in Betrieb.
Dann werde ich wohl auch demnächst die RX460 wieder rauswerfen und in den Schrank stellen, wo jetzt die GTX750ti ist.
In ca. 2 Stunden werde ich die CPU auf nonewwork stellen, das reicht dann bis morgen früh
Die GTX970 wird auch nach dem Event weiterrechnen, sofern das Wetter passt und auch nur noch bei Anwesenheit.
Wäre ich nicht so faul gewesen und hätte den Athlon5350 mit ins Rennen geworfen, wäre vielleicht intern noch Platz5 drin gewesen. Aber Platz6 ist auch OK.
Immerhin weiß ich nun dass CUDA doch noch nicht tot ist, sondern lebendiger denn je.
Zuletzt bearbeitet:
Olle Kalesche
Admiral Special
- Renomée
- 72
- Standort
- Hessen
- Aktuelle Projekte
- Seti , Einstein , und andere
- Meine Systeme
- AMD Athlon 5350 , (AMD Athlon II X4 610e)
- BOINC-Statistiken
- Prozessor
- AMD Athlon(tm) 5350 APU with Radeon(tm) R3 @2100
- Mainboard
- ASRock AM1B-ITX
- Kühlung
- standard
- Speicher
- 1x Crucial Technology 8GB, BLT8G3D1608ET3LX0 800.0 MHz (DDR3-1600 / PC3-12800) @8,8,8,1T
- Grafikprozessor
- GTX 750Ti
- Display
- 27", SAMSUNG , T27C370, 1920 x 1080
- HDD
- Seagate ST2000DM001-9YN1
- Optisches Laufwerk
- Liteon, ATAPI iHAS624 B
- Soundkarte
- intern
- Gehäuse
- Sharkoon T28
- Netzteil
- Cooler Master V450S (450W,gold)
Oha, kurz vor Torschluß setzt Mike zum Überholen an - ich fahr mal rechts ran -
übrig bleibt Team-P10 - das ist auch nicht schlecht.
joe carnivore
Admiral Special
- Renomée
- 83
- Standort
- Goslar
- Meine Systeme
- AMD Ryzen 5950x , 5600, 5700G , 3600 ,2x Opteron 3280, FX 8350, Athlon 5350 ,Xeon 1230 v3, Intel Celeron G3900T, Raspberry 5, 5x Raspberry 4 , 3 x Raspberry 3 , 3 Bannana pi M2 , 4 Odroid U3, 2 x Tablet Fire TV von Amazon
- BOINC-Statistiken
Wie war das Hätte , hätte Fahrradkette.
Damit brauch man sich nicht selbst beweihräuchern.
Ich hab selbst hier Elektroschrott rumliegen der nicht rechnen darf.
Damit brauch man sich nicht selbst beweihräuchern.
Ich hab selbst hier Elektroschrott rumliegen der nicht rechnen darf.
Zuletzt bearbeitet:
Olle Kalesche
Admiral Special
- Renomée
- 72
- Standort
- Hessen
- Aktuelle Projekte
- Seti , Einstein , und andere
- Meine Systeme
- AMD Athlon 5350 , (AMD Athlon II X4 610e)
- BOINC-Statistiken
- Prozessor
- AMD Athlon(tm) 5350 APU with Radeon(tm) R3 @2100
- Mainboard
- ASRock AM1B-ITX
- Kühlung
- standard
- Speicher
- 1x Crucial Technology 8GB, BLT8G3D1608ET3LX0 800.0 MHz (DDR3-1600 / PC3-12800) @8,8,8,1T
- Grafikprozessor
- GTX 750Ti
- Display
- 27", SAMSUNG , T27C370, 1920 x 1080
- HDD
- Seagate ST2000DM001-9YN1
- Optisches Laufwerk
- Liteon, ATAPI iHAS624 B
- Soundkarte
- intern
- Gehäuse
- Sharkoon T28
- Netzteil
- Cooler Master V450S (450W,gold)
Tja, so isses !
Aber mit meinem Kleinkram kein schlechter Platz !
Aber mit meinem Kleinkram kein schlechter Platz !
MagicEye04
Grand Admiral Special
- Renomée
- 1.991
- Standort
- oops,wrong.planet..
- Aktuelle Projekte
- Lieblingsprojekt
- Seti
- Meine Systeme
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Dell Latitude E7240
- Prozessor
- R9-3950X (@65W)
- Mainboard
- Asus Prime B550plus
- Kühlung
- TR Macho
- Speicher
- Grafikprozessor
- Radeon VII
- Display
- LG 32UD99-W 81,3cm
- SSD
- HDD
- Optisches Laufwerk
- LG DVDRAM GH24NS90
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence1
- Netzteil
- Tastatur
- Cherry RS6000
- Maus
- Logitech RX600
- Betriebssystem
- Ubuntu
- Webbrowser
- Feuerfuchs
- Verschiedenes
Ich glaub, Mike fährt schon seit Ewigkeiten mit Tempomat auf 30k cr/d , egal ob gerade ein Event ist oder nicht.Oha, kurz vor Torschluß setzt Mike zum Überholen an - ich fahr mal rechts ran -
Wenn DU Glück hast, bleibt Platz9 bei Dir.
@Joe: Naja, ich habe ja schon wochenlang vorher alles Mögliche durchprobiert und Statustiken erstellt, um hier und da noch ein paar 100 Punkte rauszuholen. Und dann kommt da so eine CUDA80-App, die mal eben doppelt (bezogen auf OpenCL) bzw. 4x so schnell (bezogen auf das alte CUDA) rechnet.
WindHund
Grand Admiral Special
- Renomée
- 538
- Standort
- Im wilden Süden (0711)
- Mitglied der Planet 3DNow! Kavallerie!
- Aktuelle Projekte
- NumberFields@home
- Lieblingsprojekt
- none, try all
- Meine Systeme
- RYZEN R9 3900XT @ ASRock Taichi X570 & ASUS RX Vega64
- BOINC-Statistiken
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- ASRock 570X Taichi P5.05 Certified
- Kühlung
- AlphaCool Eisblock XPX, 366x40mm Radiator 6l Brutto m³
- Speicher
- 2x 16 GiB DDR4-3600 CL26 Kingston (Dual Rank, unbuffered ECC)
- Grafikprozessor
- 1x ASRock Radeon RX 6950XT Formula OC 16GByte GDDR6 VRAM
- Display
- SAMSUNG Neo QLED QN92BA 43" up to 4K@144Hz FreeSync PP HDR10+
- SSD
- WD_Black SN850 PCI-Express 4.0 NVME
- HDD
- 3 Stück
- Optisches Laufwerk
- 1x HL-DT-ST BD-RE BH10LS30 SATA2
- Soundkarte
- HD Audio (onboard)
- Gehäuse
- SF-2000 Big Tower
- Netzteil
- Corsair RM1000X (80+ Gold)
- Tastatur
- Habe ich
- Maus
- Han I
- Betriebssystem
- Windows 10 x64 Professional (up to date!)
- Webbrowser
- @Chrome.Google & Edge Chrome
@MagicEye04
Um welche App(likations Version) handelt es sich und welche Version hat der BOINC Manager?
http://www.abload.de/img/setihomefx-8350.-bits32u84.jpg
"Guppi" WUs sind ganz fiese Fische, ein Piranja ist da eher zahm.
Um welche App(likations Version) handelt es sich und welche Version hat der BOINC Manager?
http://www.abload.de/img/setihomefx-8350.-bits32u84.jpg
"Guppi" WUs sind ganz fiese Fische, ein Piranja ist da eher zahm.
MagicEye04
Grand Admiral Special
- Renomée
- 1.991
- Standort
- oops,wrong.planet..
- Aktuelle Projekte
- Lieblingsprojekt
- Seti
- Meine Systeme
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Dell Latitude E7240
- Prozessor
- R9-3950X (@65W)
- Mainboard
- Asus Prime B550plus
- Kühlung
- TR Macho
- Speicher
- Grafikprozessor
- Radeon VII
- Display
- LG 32UD99-W 81,3cm
- SSD
- HDD
- Optisches Laufwerk
- LG DVDRAM GH24NS90
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence1
- Netzteil
- Tastatur
- Cherry RS6000
- Maus
- Logitech RX600
- Betriebssystem
- Ubuntu
- Webbrowser
- Feuerfuchs
- Verschiedenes
Seti schickt mir für die Nvidia lauter 8.01er, für die CPU 8.00
BM ist 7.6.33
Die wenigen Guppis, die ich gefunden habe, laufen im Schnitt 1/3 länger für gleiche Punktzahl. Die können mir als gestohlen bleiben.
Und die eine Astropulse ist schlechter als die normalen v8, weil die nur mit OpenCL berechnet wird.
Gerade eben musste ich doch mal wieder den Rechner neustarten. Es ließ sich kein einziges Programm mehr starten. Keine Ahnung, was das für ein blöder Bug ist - aber nach exakt einer Woche tritt er immer auf, egal ob Windows7 oder Ubuntu17 - der Rechner macht dann nur noch Murks. Ich dachte, Asus hat endlich mal das Beta-Stadium hinter sich nach 6 Bios-Updates.
BM ist 7.6.33
Die wenigen Guppis, die ich gefunden habe, laufen im Schnitt 1/3 länger für gleiche Punktzahl. Die können mir als gestohlen bleiben.
Und die eine Astropulse ist schlechter als die normalen v8, weil die nur mit OpenCL berechnet wird.
Gerade eben musste ich doch mal wieder den Rechner neustarten. Es ließ sich kein einziges Programm mehr starten. Keine Ahnung, was das für ein blöder Bug ist - aber nach exakt einer Woche tritt er immer auf, egal ob Windows7 oder Ubuntu17 - der Rechner macht dann nur noch Murks. Ich dachte, Asus hat endlich mal das Beta-Stadium hinter sich nach 6 Bios-Updates.
sompe
Grand Admiral Special
- Renomée
- 2.162
- Mein Laptop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 3950X
- Mainboard
- Kühlung
- Wasserkühlung
- Speicher
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT
- Display
- SSD
- HDD
- Optisches Laufwerk
- LG GGC-H20L
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Thermaltake Armor
- Netzteil
- Betriebssystem
- Webbrowser
- Firefox
@ Olle Kalesche
Vor allem war es ein furioser Start den du da hingelegt hattest.
Ich hatte zwar heute nochmal meinen WU Output gesteigert aber das ist praktisch wirkungslos verpufft weil die Differenz im großen und ganzen im Pending abhängt.
Die wenigen Astropuls WUs die ich bekommen hatte kann ich in der Pfeiffe rauchen.
Entweder hängen die im Pending ab oder wurden als ungültig gewertet. Von denen sind vielleicht 2-3 WUs durchgekommen.
Vor allem war es ein furioser Start den du da hingelegt hattest.
Ich hatte zwar heute nochmal meinen WU Output gesteigert aber das ist praktisch wirkungslos verpufft weil die Differenz im großen und ganzen im Pending abhängt.
Die wenigen Astropuls WUs die ich bekommen hatte kann ich in der Pfeiffe rauchen.
Entweder hängen die im Pending ab oder wurden als ungültig gewertet. Von denen sind vielleicht 2-3 WUs durchgekommen.
Zuletzt bearbeitet: