15. Pentathlon 2024: Speerwerfen (NFS@Home)

Ich kann bis morgen früh ca 6:00 eh nix ändern daher liefern meine Kisten ohne Ende Need for Speed 🥴

Primeshit oder Milkydings maximal noch vom pösen Chinesen

Jo alles gut … geht ja eh weiter bis morgen 🤷‍♂️
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Also wenn das nicht besser wird mit den Punkten, dann lasse ich die anderen 50% auch noch raus ...

Zuletzt bearbeitet:
Ja und es kommt einfach nichts an ... wasn da los?
Ich lasse den Rest von mir jetzt auch noch raus ...

Numberfields-Bunker geöffnet? :D

Ich lass auch mal was los :)

Was macht Seti.Germany da?

1715874499844.png

Ballast ablassen

@eiernacken1983

Die waren doch sonst so gut getimed... Zu gut... Hm...
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Also wenn sie JETZT aufhören und nächste Stunde nicht mehr werfen haben sie irgendein gutes Skript laufen das sich an uns orientiert. Oder es ist nur Zufall. :D

1715875535578.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch 650 fertige Speere! *attacke*
Und die sind aus transparenten Aluminium und haben ein KI gesteuerten Suchkopf und bringen somit vermutlich das fünffache an Punkten. *suspect*

Hey Leute, wir werden das Tagesziel auf jeden Fall schaffen. Da wir ein unkontrollierbarer Haufen sind, werden wir bis Mitternacht die stündliche Inkontinenz beobachten und bei Bedarf noch eine große Bettpfanne hinterherschmeißen.

Das wird uns in die Verlegenheit bringen, hier morgen nochmal alles zu geben.

Und die sind aus transparenten Aluminium und haben ein KI gesteuerten Suchkopf und bringen somit vermutlich das fünffache an Punkten. *suspect*
Die Steuerung wird mit Kabelmaus gesteuert?

Na klar. Mit Störungssicherem PS2-Anschluss. 8))

noch 424 654 + 1 Punkte ... wieviel ist das in Speeren aus transparenten Aluminium, die einen KI gesteuerten Suchkopf haben? *elchzwinker*
Es kann nur als gesichert gelten, dass es unendlich vielen Numberfields WUzen entspricht

Ja soll ich? *noahnung*

Hab noch was in der Sofaritze vom 1980er Sofa gefunden. Das Display geht sogar noch.

Versuche gerade BOINC zu installieren. Weiß jemand welches OS das ist?

1715890912589.png

Zurück
Oben Unten