7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In progress (148 ) · Validation pending (224) · Valid (8 ), hätte sie alle früher raus lassen können, 8 Stück waren vorher valid...

Einen Keller mach ich erst nach dem Ausschlafen auf, will nichts bei den PG WUs falsch machen...

gn8

EDIT:
also manche übertreiben ja mit der ncpus Option http://pogs.theskynet.org/pogs/show_host_detail.php?hostid=710187

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Brutal und sinnlos, denn es gibt eh nur max. 1000 WUs pro Host.

Jedenfalls ist der Server erst mal überlastet.
 
Ich habe auch mal den ersten kleinen Schwung hochgeladen:

In Bearbeitung (363xxxx) · Überprüfung ausstehend (181) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (3) · Ungültig (0)

Wiedermal alles beim Herrn Pen Ding :]

Gruß Pegasus
 
Nicht mal der Herr Pen Ding selbst, sondern sein Vorgesetzter.

--- Update ---

SUSAnne ist gleich mal mit 2,2 Mio gestartet.

--- Update ---

Wir brauche MEHR POWER!
 
ich hab meine weinflaschen mal losgeschickt.
dürften sogar um die 400 gewesen sein. was sich da im keller so ansammelt ...
 
Status: Alle (2013) · In Bearbeitung (454) · Überprüfung ausstehend (1514) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (22) · Ungültig (0) · Fehler (23)

Kommt der Server wohl nicht hinterher ;)
 
Keller geräumt, keine neuen Flaschen eingelagert da noch genug vorhanden.

PS.: 99 % bei Mr. Pending gelandet,
 
Zuletzt bearbeitet:
mmmm ich habs bisher noch nich so lesen können, daher

wir brauchen mehr Power

und lieber Herr Pen Ding:

schau bitte öfters mal bei Susanne vorbei - sie hat schon Sehnsucht nach dir!
 
Ich konnte alles hochladen aber jetzt hab ich diese Meldung ...

06.06.2016 05:48:17 | pogs | Scheduler request failed: HTTP file not found


läuft mal wieder bei mir

kann aber eigentlich nicht an mir liegen die website und alles andere geht wieder und der upload klappt auch nur ich kann nichts zurück melden ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgentliches Flütchen gestartet ;D
 
295 Punkte für CSG abgeliefert ;D

Dafür alle abgegebenen 674 WUs bei pogs im pending :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schotten sind frei
 
Im Moment siehts übel aus. Naja sind auch noch nicht alle wach hier :)
 
liegt alles am Unwetter (95% meiner Kisten offline oder aus?) und an Herrn Pen Ding
 
hochladen tut er bei mir, aber er kann sie nicht als "fertig" melden. bekomme immer HTTP file not found. hatte den upload über die fritzbox geblockt und heute morgen einfach die entsprechenden zeilen aus der blacklist gelöscht. merkwürdig.
 
Habe den selber Fehler wie Landjunge... wird sich schon wieder berappeln.
 
ggf Router mal neustarten - manche Kisten brauchen dies für ein Update der Blockliste
 
Was ist denn hier los??? SUSAnne 10 Mio, wir und Overclock.net(???) 2 Mio? Wer hätte denn so was erwartet?

--- Update ---

Da ist klar warum der POGS Server anfangs kaum WUs liefern konnte.
 
Überprüfung ausstehend (1719)
Gültig (81)
:o

Gruß,
Ritschie
 
hochladen tut er bei mir, aber er kann sie nicht als "fertig" melden. bekomme immer HTTP file not found. hatte den upload über die fritzbox geblockt und heute morgen einfach die entsprechenden zeilen aus der blacklist gelöscht. merkwürdig.



hab ich hier auch, teils hilft nur die Hosts explizit auf Zugangsprofil Unbeschränkt zu setzen, dann gehts...
 
Bisher geht alles in das Pending bei mir, 5 gutgeschrieben *glaubses*

Bleibt nur abwarten und hoffen. Bei den angekündigten Temperaturen wird nicht alles volldurchlaufen können bei mir sonst geh ich am Stock nachts.
 
Ja der böse Herr Pen Ding ist sehr fleißig bei uns - der soll doch zur Susanne ?!
 
Aber Pen Ding setzte bei Susi auch an; wenn da also noch mehr kommt... und da ist noch NICHT mal der Ziegenpeter dabei!
Wie haben wir all die Jahre gegen die gewinnen können? Selbst mit UTG und Thunder... wäre das fast unmöglich. Und wir hätten jede nutzbare Sekunde bunkern müssen.
Und warum ist Sightus auf 0 runter?

--- Update ---

Wenn man sich das mal überlegt wie die zugelegt haben: unser monstergigantischer POGS Bunker 2014 war sage und schreibe 7 Mio und am nächsten Tag noch mal so viel. Und nun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten