7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwas riecht da echt übel...
Definitiv. Es wäre zu vermuten, dass SG an dem üblen Gerucht beteiligt sind.
Bis dahin hätte ich aber nicht unbedingt Overclock.net an 3. Stelle erwartet. Eher die Franzmänner oder Gridcoin.
Von denen kommt ganz sicher auch noch was.

Bei Pogs gerade mal 123 WU gut geschrieben bekommen, da fällt mir auf das ich james ying extrem oft als Wingmen habe. Hoffe der kommt mal aus dem Knick.
Das ist doch dicke chinesische Sumoringer. Na wenn der nicht auch noch liefert.

Sehr spannend. Wer weiß, was da noch alles für Bunkeratompilze in den Stats auftauchen werden.

--- Update ---

Und bedenkt mal: was SUSAnne raus gehauen hat, ist bisher OHNE Ziegenpeter geschehen. Alleine die Hydra hat da mehr als wir zusammen. Ist die Hydra der neue Ziegenpeter?
Oder steigt Ziegenpeter noch von den hohen Bergen hinab um uns zu fluten (mit Pogonesen)?
Wir wissen es nicht, aber es bleibt spannend.
 
Wo zum Geier kriegt ihr nur immerzu die CSG her? Koschi: 14.770 Cr/last 24h

Das sind 4 C2 die ich gestern Morgen übersehen hatte, dann erst Nachmittags abgeliefert, dadurch noch in den Stats der letzten 24h...
Habe aktuell 0 CSG WUs in progress :-(
 
Status: Alle (21934) · In Bearbeitung (14673) · Überprüfung ausstehend (5554) · Überprüfung ohne Ergebnis (10) · Gültig (1694) · Ungültig (1) · Fehler (2)
 
Mein Big-Server schnurrt wie ein Kätzchen:
State: All (1209) · In progress (994) · Validation pending (160) · Validation inconclusive (0) · Valid (55) · Invalid (0) · Error (0)
 
Och. Ich glaube, von uns kommen auch noch einige Weinflaschen, wenn die der Herr Pending die nicht leer säuft. ;D
Aktuell:
Status: Alle (7367) · In Bearbeitung (4943) · Überprüfung ausstehend (2338) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (83) · Ungültig (0) · Fehler (3)
 
In Bearbeitung (5505) · Überprüfung ausstehend (2594) · Überprüfung ohne Ergebnis (17) · Gültig (5424) · Ungültig (7) · Fehler (21)

--- Update ---

Und wir haben 400 Mio. Gesamt geschafft (was uns sicher bald SUSA streitig macht)!

--- Update ---

Ich würde auch empfehlen bei POGS jetzt 5 Tage Mindescache einzustellen. Denn je reifer der Wein in der kurzen Zeit wird, desto besser die Qualität (geringere Pendings).
 
Alle (17819) · In Bearbeitung (5961) · Überprüfung ausstehend (5453) · Überprüfung ohne Ergebnis (5) · Gültig (6354) · Ungültig (3) · Fehler (43)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pack mich mal bitte einer in die Kav.
 
ich hab noch genug in Arbeit :D
 
Ich sehe gerade wie UTG bei POGS aktiv wird *buck*
 
all meine Kisten haben ausreichend Pogsen nur erreiche ich 12 Systeme nicht - Router läuft !? Gestern war kurzer Stromausfall nach Gewitter - und ich bin 500km davon weg ?!
 
Done; wusste gar nicht, wie und wo das geht....*buck*
 
Ah jetzt wird einiges aus den Händen von Mr. Pending entrissen, sieht man das sich das schwitzen am Wochenende gelohnt hat.
 
Und zum Glück wird es auch nicht mehr soooo heiß die Woche. Tendenz für uns hier eher 18°C oder weniger. SUPER!

Mal sehen, ob die GPUs heute schon durchlaufen können.


Nachtrag: Tendenz für den Raum Stralsund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ja, jetzt auf einen Schlag von Gültig (53) auf Gültig (406).
Da hat wohl wer einen fetten Bunker auf gemacht.
 
Schön wäre es, 4 Tageprognose: 27 °C, 26 °C, 25 °C, 23 °C
 
Die letzte Stunde 1 [In Worten "EINE"] WU als gültig gutgeschrieben bekommen.
*noahnung*
 
Mit dem Freischalten wird es noch was dauern. Ich bin zwar Moderator, aber nicht Leiter der Benutzergruppe Kavallerie (???). Ich habe mich aber darum schon gekümmert.
 
@Sightus hat bei mir auch einiges gedauert bis was gutgeschrieben wurde - im Moment ist auch wieder etwas Pause.
 
Zuletzt bearbeitet:
und da ist noch NICHT mal der Ziegenpeter dabei!

Beim vorletzten Mal, als ich seine Rechenkerne zälte, kam ich auf ~1500. Der neue User bei SUSAnne hatte knapp 2000 Kerne und fand auch einen rechner, der gleich konfiguriert war wie die vom Ziegenpeter. Entweder er hat seinen Nutzernamen geändert oder die Kontrolle seiner Flotte abgegeben, weil er verhindert ist.
 
Moor 450k letzte Stunde *great*
 
14 WUs gültig 343 im Pending :D

(Ich hab ja spät POGS gezogen weil ich mit CSG am rechnen war.)

Also ich würde behaupten sich lieber jetzt schon mit ausreichend POGS bis zum Ende zu bevorraten,
dann ist die Wahrscheinlichkeit der Gutschrift höher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten