Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Gut das meine Frau morgen selber den Stollen backt. :)
 
Meine auch! Frauen sind schon was tolles, oder.....aber ob das den Stollen unterm Strich günstiger macht?! *suspect*
 
Ich habe nun auch meine bestellten Stollen abgeholt.... ^^
 
Einen großen, befüllten Werkzeugtrolley.
 
Ich habe mir soeben eine 13er Packung Baumkuchen gesichert. Mir gings so auf den Senkel das die heuer schon beim billigsten Produkt mit knapp 10.- anfangen. *motz*Habe auch welche für 64.- pro Packung gesehen.*baeh*
 
Ab nach Salzwedel, da gibts den besten Baumkuchen :)

Ist leider auch teuer :(
 
Eine Sharkoon Skiller SGK30 Blue.

Bzw die Tastatur wurde jetzt endlich geliefert.

Kein Vergleich zu meiner Hyper XAlloy Elite 2. ABer soll ja an meinen Zweit-PC. Und für 30 € sag ich nicht nein.

Aber eine Sache nervt. Man kann auch per Software nicht die Capslocktaste deaktivieren. KEINER BRAUCHT DIE!
 
Bei meinem örtlichen Bäcker einen leckeren 1,2kg Stollen zu 18€. *joy* doch nicht so teuer wenn man sich hier die Vergleichspreise anschaut...
 
Eine DiskStation 224+ und 2 neue 12TB IronWolf - Weihnachtsgeld weg
 
Planetengrüne Tannenzweige. :w_zwinker:
 
Hi,
gestern einen 2m Weihnachtsbaum.

Mfg
macom
 
Hi,
Jo warum nicht?

Mfg
macom
 
24 Monate Magenta TV Smart
 
Highland Park 18 Years
 
Qurantänekäfig für den kleinen Patienten.

EM111644.jpg
 
Hmm, der schaut doch gesund aus. Oder erkenn' ich als Laie nur die Anzeichen nicht?
 
Also die torkelte nach einen Panikflug im Kreis auf dem Boden, auf dem Weg in die Klinik verschlechterte sich der Zustand rapide. Da lag sie nur noch auf der Seite hat einseitige Krämpfe und dabei laut geschrien.

Wir dachten erst, es wäre ein Anflugtrauma mit Gehirnerschütterung. Die Ärztin in der Vogelklinik meinte aber, das Verhalten wäre dafür untypisch und es wäre sehr wahrscheinlich ein Schlaganfall.

Sie hat drei dicke Spritzen bekommen...lag dann noch knapp 1.5h schreiend und krampfend auf der Seite. Wir waren kurz dafür uns für die letzte aller Möglichkeiten zu entscheiden, als sie vom Beruhigungsmittel einschlief.
Die Ärztin meinte dann, wir sollten heim fahren, abwarten bis sie aufwacht und schauen, wie es sich dann entwickelt. Würde sie noch krampfen, wäre ihr nicht mehr zu helfen....aber sie wachte auf und war zwar total durcheinander und wackelig, aber ohne Krämpfe. Eines der Beinchen hing wie gelähmt, wa ssich aber auch bis jetzt gebessert hat. Spät nachmittags hat sie dann angefangen zu futtern und zu trinken. Und heute klettert sie im Käfig rum und ruft die ihre Mitbewohner im Nebenraum.

Ich hoffe das bleibt so, denn die Phase, in der noch Schäden auftreten können ist erst in ein paar Tagen überstanden.
Bis dahin gibts Vitaminbomben-Coktail und alle Leckereien, die sie mag....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss gestehen das ich so Sachen wie Panikflug und Anflugtrauma erstmal googlen musste. Da habt ihr ja ganz schön was mitgemacht, da drück' ich euch die Daumen bzw. die Krallen das in den nächsten Tagen alles klar geht.

Wenns dem eigenen Tier schlecht geht spielt Geld keine Rolex. :(
 
Jedesmal wenn ich einen von diesen kleinen piepmätzen sehe muss ich dagegen ankämpfen mir wieder welche zuzulegen.
Das vergeht dann aber meistens rechnell, wenn ich an staub und sonstigen dreck denke, wenn ich ehrlich bin.

Ansonsten: Einen neuen Gefrierschrank von Beko, der alte zeigt deutliche Alterschwäche. Ich glaub der ist älter als der grüne Planet.
 
Staub geht eigentlich...und mit dem Luftreiniger ist das noch weniger geworden..
Unter dem "Baum" (aka Käfig, der den ganzen Tag offen ist) ist aber schon viel Dreck. Vor allem wenn die Kolbenhirse bekommen, siehts danach immer aus wie Sau^^
 
Eine gebrauchte nvidia Quadro M2000 für meine StableDiffusion Kiste. Hab mir dazu zwar schon eine 1030 ausgeliehen, der geht aber schnell der VRam aus.

Interessanterweise ist sogar die 1030 unter Linux auf einem 2nd Gen Core i5 schneller als mein Ryzen7 mit der RX6700XT unter Windows :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Anker SOLIX Balkonkraftwerk mit Bodenhalterungen (890W) für das es bei Anker gerade ne Rabatt Aktion gibt. *oink*
 
Zurück
Oben Unten