15. Pentathlon 2024: Speerwerfen (NFS@Home)

Nur noch ~1,3 Mio Credits = 10.000 16e V5 to go.

Wer noch WUs hat, die bald ablaufen: Raus damit! 🥾

Was noch haltbar ist, bitte zurückhalten.

Ich habe schon mal überall die Schotten dicht gemacht.

Falls später etwas fehlt, kann ich ja wieder die Tore öffnen.

Ui, ich hab nochmal 4000 rausgehauen. Die laufenden Instanzen habe ich aber dichtgehalten.

Ja wie gesagt ich habe auch wieder alles zu gemacht ... ich knackke meine 2000 aber auch erstmal wieder durch jetzt damit die save sind ... danach geh ich wieder Schokomilch Dinger futtern
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

SG scheint heute auch zu werfen ... bin mal gespannt ob die ihr Ergebnis bestätigen können oder nicht ...
Hoffe für die das es heute kein Fehlwurf wird ...
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Target erreicht: 10 549 254

Schleusen zu und weiter gehts

Zuletzt bearbeitet:
Meine (nur) ca. 1.000 sind auch weg, ich rechne nur noch leer und mache alles aus.
Den Rest vom Penta müsst ihr in diesem Jahr leider allein gewinnen.

Wasn hier lös?

Ha! Den Elch kriegt meine Frau. Den kann ich durchreichen wegen unmöglicher Planung für die Reise zu den Enkeln!
Oder die Enkel kriegen den wegen unmöglicher Planung ihres Geburtstages!

Das ist sogar so perfekt geplant diesmal, dass sogar unsere Baufirma hier ohne Aufsicht allein bauen darf... na, da bin ich gespannt. Vielleicht sollte ich doch noch ne Webcam inbetriebnehmen.

Vielleicht waren es auch die Großeltern der Enkel, die den Geburtstag der Eltern der Enkel verplant haben, ohne die die Planung zum Geburtstag der Enkel nicht hätte verplant werden können. *kopfkratz

Jetzt hab ich mich selbst verwirrt. ???

Nee. nee, nee, damit habe ich nun wirklich nichts zu tun. Ich schwöre es! Drei heilige Meineide !!!

SG macht es aber auch unnötig spannend *buck*

Geh doch, hat doch keinen Einfluss auf uns ... siehst du doch dann morgen früh ob die das geschafft haben oder nicht :P

Niemand will das Ergebnis eines Wettkampfes am Folgetag in der Zeitung lesen *elch2*

Jetzt bremsen sie schon wieder. @seti-Germany: Wer bremst, verliert!

Seti.Germany hat's mit dem Stopp bei den WU jedenfalls gut raus:

1715732415130.png

SG hat sein letzten Wurf nochmal um 230 Speere übertroffen.

Dann mal schauen, wie es nach dem 3. Versuch mit dem virtuellen Treppchen für die Top 5 aussieht:
  1. ) 19 406 916 - TAAT
  2. ) 10 376 816 - SG
  3. ) 10 375 022 - P3D
  4. ) 6 808 444 - LTT
  5. ) 4 771 372 - [H]ard|OCP

wollen wir uns mit knappen 1800 Punkten geschlagen geben?

oder den 5. noch einmal nutzen um Silber zu sichern?

Also ich würde mich nicht damit geschlagen geben wollen ... wenn wir morgen werfen gucken wir mal wie weit wir kommen ... wenn wir wie beim letzten mal recht früh den Deckel drauf haben, dann spricht nichts gegen Bunker zu machen / lassen und einen weiteren Versuch zu machen ...
Aber erstmal morgen in ruhe werfen, wir dürfen den Rest auch nicht aus den Augen verlieren ;)

Es soll nicht wenige Leute im Team geben, die einen bislang für uns spannungsarmen Pentathlon beklagt haben (nach oben geht nix) und daher eine gewisse Lust verspüren, den Ausgang des Speerwerfens etwas offener zu gestalten. *suspect*

So könnte man es ausdrücken ^^

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :P
Und Ja manchmal ist auch ein zweiter Platz ein Sieg ^^

Ach 12 Mio sind machbar 🥴

Aber ich muss nachher noch mal die Sofa Ritzen absuchen...

Irgendwo versteckt sich sicherlich noch ein zwei Ryzen 1700 und der Ryzen 2700 muss auch irgendwo noch sein ...

Ja, schauen wir mal, ob SG wieder drüber landet und anhand dessen können wir überlegen den letzten noch einmal zu werfen...

Zurück
Oben Unten