Pentathlon 2021

Diese Ruhe, der Hammer.

ich bleib wach, bis zum Ende, Cuba Libre ist schon abgefüllt.

Die nächste Aktualisierung nehme ich noch mit, dann bin ich eingeschlafen.

die 3 Minuten hab ich auch noch,

In den nächsten Tagen folgt der Nekrolog: es ist kein schönes Fazit.

laut Regelwerk ist die Cloudrechnerei conform mit diesen.
Wenn jemand dies brauch for the 15 min. Ruhm, so sei es drum.
Wenn ich mir unser Forum seit gestern Abend anschaue, dann sind es wohl deutlich mehr als 15 Minuten Ruhm geworden.

Am meisten irrititiert mich an dieser Aktion von gestern die durchschnittliche, immer noch andauernde Reaktion hier bei uns im Forum:
1. Fatalismus für den Marathon, als wäre es ein sicheres Ereignis, dass wir heute auch noch abgeschlachtet werden
2. manche wollen manuell WUzen bei SiDock aussieben und anhalten, wenn der Wingman "verdächtig" ist
3. ...
???
Wir haben hier in den letzten 2 Wochen eine außerordentlich gute gute Teamleistung (bisher 2 x Gold, 1x Silber, 1x Bronze in einem "NVidia-Projekt") aufs Parkett gebracht und ein für mich wahrnehmbarer Anteil der User reagiert, als wären wir auf ganzer Linie untergegangen.

Das alles kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, wenngleich es natürlich nur einen gewissen, aber auch nicht niedrigen Anteil der Posts seit gestern ausmacht. Mir persönlich vermiest die Stimmung hier gerade ein bisschen den tollen Zusammenhalt der letzten 2 Wochen!

Ich bin übrigens der festen Überzeugung, dass bis 2 Uhr nichts mehr passiert, weil es einfach unglaublich teuer wäre, per Cloud hier in 2 Tagen 13 Mio. Credits aufzuholen. (Jetzt stünde ich natürlich wie ein Trottel da, wenn es doch passiert, aber das Risiko gehe ich ein8)).

Bis morgen auf dem Siegertreppchen, in der Hoffnung, dass 2 Nächte darüber schlafen manchem mehr hilft als nur eine Nacht :]
Das unterschreibe ich mal zu 100%

Gruß
Ritschie

TAAT has no more surprises. Like I said before.

Congrats on overall Gold. Fun battles everywhere else though! Good job you guys.
Hi Skillz from TAAT,

thank you for the Congrats, it's always a pleasure to compete with your team – under normal circumstances.

We are an old team since the times of SETI Classic, and we are a team of bigplayers, enthusiasts and tiny little contenders, who spend their 5 years old notebook to help the team, all together. Despite I am the owner of planet3dnow.de I cannot speak for the whole community of the Planet 3DNow! Distributed Computing Team.

But just my personal optinion: In the past years we were not on top of the hardware to compete to take P1. But for this years Pentathlon our ~100 contenders have graded up, with their own money, their own time and their own spirit. But then in NFS they saw that it doesn't matter how well tuned they use their DDR4-XXXX RAM or if they use their Ryzen XY tuned undervolted or overclocked.

Because one team didn't care about spirits or gentlemens agreements, but just rent CPU power in the cloud! If you think that to the end, next years Pentathlon would be a cloud battle between 2 or 3 guys, who got the best conditions for renting cloud power or having enough coupons for that. I think that cannot be the spirit of a contest like the Pentathlon.

I known, that you would be able to have done the same in Marathon as you've done in Sprint. It is sporting that you didn't also you could have done. That's the only reason I respond here.

I'd like to let the Pentathlon 2021 go to the end, sleep a couple of time over it, and then, for all I care, we ALL TOGETHER should talk about what we can improve for next year so that SG's great Pentathlon can stay great for the next years :D

Zuletzt bearbeitet:
treffende Worte (y)

Ich bin kein native speeker! Falls eine Formulierung irreführend oder falsch ist, bitte sagen, dann ändere ich sie! :o

Ich bin kein native speeker! Falls eine Formulierung irreführend oder falsch ist, bitte sagen, dann ändere ich sie! :o
"Cloud" mit ou. ;)

I think it's pretty alman to correct the spelling of our fellow german teammates. Even if they write in foreign language. And I think this is beautiful.
*chatt*

geschafft!
GN8
2 Rechner schlafen schon....

Glückwunsch an alle im Team 3x Gold und Sieg *clap*

attacke_elch.gif
habe mir etwas die Zeit vertrieben nebenbei :) Cheers und Glückwunsch !

Hammer. Wir haben es geschafft!! *clap*

Danke Leute! *greater*

Glühstrumpf an alle.

Aber nun beginnt der schwierige Teil des PentaDings - hat jemand eine gescheite Idee für den Orden?

Glückwunsch an alle zum Erreichen des Gesamtsieges!

Zurück
Oben Unten