Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

5 Shelly Plus Plug S

Gruß

D.U.

Hab ich seit 2 Jahren. Immer noch ein tolles Gerät.
Sicherheitsupdates gibt es noch ne Zeit lang, die Feature-Updates sollten allerdings durch sein.

qtopic: Ein SONGMICS Gewürzregal mit 3 Ebenen, Küchenregal, Aufbewahrungsregal, für Arbeitsplatte, Bambusgestell, für Küche, Esszimmer, Büro, natureichenfarben OFS047Y01
Um die externen Festplatten mal platzsparend auf dem Schreibtisch unterzubringen.

Ein Lenovo v110-15ikb

Hat jemand für 50 € verkauft.

Alles, was nicht mehr nativ Windows11-fähig ist, wird eh nur noch verramscht.
Ich habe für meine letzten 3 1/2 Thinkpad X220 in Summe 150€ bezahlt.

@T: 3 1/2 Thinkpads X220 und ein intergalaktisches Wohnmobil aus Klemmbausteinen.

Wird sonst für 120 € verkauft.

Im Notfall bügle ich 11 mit Tricks drauf und es geht an Jemand Anderen.

Und was für ein schönes Wohnmobil.

Vollgetankt?

Nur für einen 5er.

@T: 3 1/2 Thinkpads X220 und ein intergalaktisches Wohnmobil aus Klemmbausteinen.
Eagle 5!!!!!!!! *heart**heart**heart*

Lone Starr´s Home :)

Einen billigen, Makita-kompatiblen Akkuschlagschrauber (1300Nm!!!11einseinself) und einen Einhell-zu
-Makita-Akkuadapter.
Warum? Für die Wissenschaft!
Und weil es für Makita teils sehr interessante kompatible Nachbauten gibt - im Gegensatz zum Einhellsystem und ich das testen möchte.
Um da mal anzuknüpfen, der Schlagschrauber funktioniert prima und wegen des grossen erfolges hab ich mir jetzt gleich noch einen Akkuhochdruckreiniger für das Makita-System geholt.

Bei einem Kostenpunkt von knapp 25€ (zum Kaufzeitpunkt) habe ich nicht viel erwartet... und wurde positiv überrascht.

Schon bei der Selbstansaugung, z.B. aus einem Eimer, ist der Druck überraschend. Gerade wenn man irgendwo abseits vom Schuss etwas zu tun hat sicher nicht übel.
Man kann aber auch von der Wasserleitung oder einer Gartenpumpe ansaugen, das hab ich noch nciht getestet, ob da dann noch mehr ginge.

Die Lebensdauer ist natürlich eine andere Frage und kann ich natürlich nicht bewerten.
Grundsätzlich bin ich aber wie gesagt positiv überrascht.

@Riddler82

Würde der auch ausreichen, um damit mal ein dreckiges Mountainbike zu reinigen oder groben Dreck vom Auto zu spülen?

Hast du mal einen Link zu dem Teil?

@Riddler82

Würde der auch ausreichen, um damit mal ein dreckiges Mountainbike zu reinigen oder groben Dreck vom Auto zu spülen?

Hast du mal einen Link zu dem Teil?
Ich habe das set ohne akku und mit dem multi-sprühkopf.

Die Angaben, ob man direkt an eine Wasserleitung anschließen kann oder nicht sind leider etwas widersprüchlich, hab ich heute gesehen.

Ich hab noch nicht viel damit getestet, aber der Druck war z.B. hoch genug, um Moos sauber von einem Fliederbusch zu waschen (das hat keinen Sinn, war nur zum Probieren) und Algen aus einer Vogeltränke.

Denke, dass man damit auch ein MTB so weit sauber kriegt.

Es gibt auch andere anbieter, mit vermutlich baugleichen geräten, das war da grad einer der günstigsten mit Versand aus DE.

Hi,
Gestern Abend 2 Karten für Deadpool 3
Hat sich gelohnt *buck*

Mfg
macom

Xiaomi Redmi Note 13 5G bei MediaMarkt mit 10€ Rabattgutschein. Dazu eine 512GB SanDisk Ultra Plus microSDXC Karte.

War zwar mit meinem bisherigen "realme GT Master Edition" ziemlich zufrieden, aber die "nur" 128GB Speicher ohne Erweiterbarkeit haben meinen Ansprüchen nicht mehr genügt. Nutze mein Smartphone zum größten Teil als Musikplayer bzw. für Hörbücher. Da ich aber zu jeder Zeit Zugriff auf diese Inhalte haben will und keine Unsummen für Streamingabos und das nötige hohe Datenvolumen ausgeben will, musste mehr Speicherplatz her und somit ein neues Smartphone.

Sky Vertrag gestutzt....

BuLi können sie sich schenken. Ich nutze eh nur Cinema, Paramount und Netflix.
Leider bekomme ich das nicht zum Neukundenpreis von 25EUR, sondern für 30EUR.

So viel habe ich früher™ für komplett Sky + BuLi und CL gezahlt -.-
Und da liefen noch alle Spiele.

Fährticket Göteborg - Kiel, mit Nugget.
Über 700 Tacken...
Die Hinfahrt war billiger.

Gestern 53,89 l Diesel. Gibt ja schließlich 2 Cent Rabatt bei Shell... ;)

1723012206774.png

Einen neuen Klositz für meinen privaten "Thron" ;)

Entgegen der negativen Bewertungen bei Hornbach.de empfand ich die Montage als ziemlich simpel und das Ding sitzt auch bombenfest. Keine Ahnung ob die Rezensenten allesamt zwei linke Hände haben.
Auf jeden Fall ist der Toilettengang jetzt direkt "gemütlicher" geworden.

Ein neues Pixel 8. Bzw nicht wirklich gekauft. Beitrag wird reserviert, bis ich mein jetziges Gerät einschicke.

Redmi Buds 4 Harry Potter Edition​

51GVIKXLPoL._AC_.jpg

Und damit die App auch die Kopfhörer erkennt (pairen mit dem Phone geht natürlich ohne App) muss man die App auf "China Mainland" bei den Regionen einstellen. *chatt*

Zurück
Oben Unten