Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Oh. Schön großes Spülbecken. Hast mal den Link dazu? 😁

Oh. Schön großes Spülbecken. Hast mal den Link dazu? 😁
Text unten unter dem Bild nicht gelesen? Einfach nach »Armath Berserker« bei Amazon suchen. Dann findest du es sofort. :D

Amarth wurde Armath (warum auch immer), der Berserker blieb. :D

Boah, wie ich diese Scheiß Autokorrektur hasse.
Ich finds eigentlich ganz lustig, denn es zeigt gut, wie ich über Amon Amarth denke. Die machen inzwischen ganz schön viel Brimborium.

@T: 1 Flugticket von Berlin nach Bologna plus Zugtickets von Verona nach Ljubljana und von Ljubljana nach Prag. In Summe ~160€.

30x30x2 Vierkant-Aluprofil Zuschnitte für zwei weiter Winkel die dann noch zusammen geschweißt werden.
So das ich etwas zusätzlich Stabilität in die vier Paneele vom BKW bekomme.

Gruß

D.U.

Nen 10er Pack C5W 39mm LED für die Kennzeichenbeleuchtung von unserem B200.
Die C5W vom Vito passen nicht. Sind 41mm.

Die W5W die ich ebenfalls noch hatte vom Vito passen als Standlicht und bei der Kennzeichenbeleuchtung vom Kuga.

Früher war es einfacher. Da hatten sie Kerzen 🙂

Ich sehe ja immer mehr Leute mit vermutlich nicht zugelassenen LEDs am Kennzeichen herum fahren. Erkennt man daran, dass sie viel zu hell sind und man statt des Kennzeichens nur eine helle Fläche sieht.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Achso, eine Lumix TZ202 gekauft. Gibts leider nur noch gebraucht. Mal sehen, ob sie trotzdem einwandfrei ist.

@MagicEye04
Du wirst Dich wundern wie viele davon mit E Prüfzeichen sind und die HU anstandslos bestehen.

Gruß

D.U.

Die Scheinwerfer von Tesla sind ja auch zugelassen, aber blenden extrem.

Eine Auswahl an Dummys für HDMI und Displayport.

Eine Cateye Adapterplatte, weil bei meinem Akkuscheinwerfer (Cateye GVolt 70.1) ein Stück der Haltenase abgebrochen ist und der Scheinwerfer somit relativ schnell aus der Halterung rutschen kann. Der Scheinwerfer selbst funktioniert immer noch bestens, gut, dass die Adapterplatte austauschbar ist, die ist nur vorne geklemmt und hinten mit einer Schraube fixiert. Es gibt soweit ich das sehe (außer irgendwelche Chinakracher) keine halbwegs günstigen Akkuscheinwerfer mehr, die hängend unter dem Lenker montiert werden, deswegen möchte ich den Scheinwerfer so lange wie möglich weiternutzen.

2kg Espresso, etwas Pizzazubehör (5€ Pizzastein vom Lidl sowie einige kg Typ 00er Mehl) sowie Cyberpunk 2077.

Zurück
Oben Unten